Freitag, 28. November 2014

Follow Friday


Organisiert wird der Deutsche Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine! Ein Klick auf den Link führt euch zum letzten Beitrag, den Regeln, vielen weiteren Infos und den anderen Teilnehmern!

Frage für heute:
Die Woche war bei mir irgendwie eine reine Filmwoche und ziemlich "Panem"-lastig. Deswegen: Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)
Hm, eine schöne Frage.
Also ich weiß nicht ob Filmrechte verkauft wurden - da bin ich nicht so hinterher, aber ich würde gerne die Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare verfilmt haben.
Es gibt immer so schöne Zusammenschnitte bei Youtube - meist ist Will dargestellt von Douglas Booth und Tessa von Astrid Berges - Frisbey -  finde ich super passend.
Die Filmausschnitte stammen z.T. aus Great Experiences.


 
 
Welche Bücher würdet ihr gerne verfilmen lassen?
 
<3 Fiorella
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.