Freitag, 14. November 2014

Follow Friday

 
Organisiert wird der Deutsche Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine!
 
Heutige Thema:
 
Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

Ja, das ist ja so eine Sache...
Also ich bestelle meine Bücher und Tintenpatronen und was man halt so braucht immer über Amazon. Ich bestelle auch Kleidung per Katalog, weil ich einfach nicht so der Shoppingtyp bin.
 
Aber mit Amazon bin ich auch aufgewachsen. Selbst wenn meine Eltern ein Möbelstück in einer Werbung von MöbelKraft oder anderen Märkten sehen, schauen wir erstmal bei Amazon nach, ob es dort der gleiche Preis oder gar billiger ist.
Bei meinen Büchern kommt der kostenlose Versand dazu - aber ich möchte auch demnächst mehr bei medimops bestellen und dann eben gebraucht.
 
Die Ware bei Amazon war immer gut, ich war immer zufrieden und klar hört man hin und wieder die Kritik - aber die gibt es mittlerweile fast überall.
 
Wie steht ihr dazu?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey,
    wenn du bei Thalia oder Hugendubel bestellst, hast du auch kostenlosen Versand, auch bei vielen kleinen Buchhandlungen :)
    Und Medimops gehört zu Amazon :D
    Du merkst, ich bin kein Amazon-Fan :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hi Kerstin,
      danke für die Tipps.
      Du merkst, ich habe keine Ahnung, das wusste ich alles gar nicht.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.