Samstag, 29. November 2014

AUSLOSUNG - 100 Follower Gewinnspiel

 

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Teilnahmen!
Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
 
Eure Lieblingsbüchern im Bereich Liebesbuch waren Dublin Street und London Road, sowie die Liebesgeschichte rundum Emely und Elyas aus Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter. Auch wurden PS: Ich liebe dich genannt, sowie Selection.
 
So, nun mache ich es aber kurz.
 
Gewonnen hat:
 
 
 
JENNY von BOOKLOVE
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ich melde mich nun über Facebook bei dir. Bitte schicke mir dann deine Adresse innerhalb der nächsten 24 h, ansonsten wird neu ausgelost.
 
Viel Spaß mit dem Buch :-)

An alle anderen:
Danke, dass ihr mitgemacht habt!
Seid nicht traurig, es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein.
Ich plane sogar schon etwas zu  meinem 1- Jährigen Bloggeburtstag in fast zwei Monaten :-)
Das klingt jetzt lang, aber die Zeit wird rasend schnell vergehen.
 
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Ich habe mich so gefreut als ich gerade davon Bescheid bekommen habe :)) Vielen Herzlichen Dank :) Adresse hab ich dir geschickt :)
    Ganz liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.