Montag, 24. November 2014

ANKÜNDIGUNG zur Adventskalender - Spendenaktion




Hey meine Lieben,
bestimmt habt ihr es auch schon vernommen, den überall schallen schon die weihnachtlichen Glöckchen, süßer Gebäckduft trug die Worte vielleicht schon zu euch....

Im Dezember wollen wir einen Adventskalender für euch zaubern, tolle Bücher und andere bookische Kleinigkeiten werden sich hinter jedem Türchen verstecken....und gleichzeitig tun wir alle damit etwas Gutes!

Denn das ganze werden wir mit einer Spendenaktion verknüpfen. Denn leider gibt es immer noch viel zu viele Kinder, denen es nicht so gut geht, wie uns und die schon im jungen und zarten Kleinkindalter mit schweren Schicksalsschlägen konfrontiert werden.

Insgesamt haben sich 30 Blogs mit der Unterstützung von ganz vielen Autoren und Verlagen dazu bereit erklärt den Adventskalender zu organisieren.

Und so wird das ganze ablaufen:

Die Aktion läuft vom 1. - 24. Dezember 2014. Jeden Tag bekommt ihr die Möglichkeit auf einem Blog ein Türchen zu öffnen und dahinter ein Buch oder andere Kleinigkeiten aus der Welt der Bücher zu ersteigern.
Die teilnehmenden Blogs verlinken am jeweiligen Tag den Blog, der die Versteigerung betreut.
Ihr als Leser habt dann 24 Stunden Zeit auf das jeweilige Paket (Ihr seht natürlich um was genau es geht) zu bieten.
Der Höchstbietende bekommt es und dann geht es auch gleich in die nächste Runde.
Das Ganze wiederholen wir dann vom ersten bis zum 24. Dezember. Die Summe, die ihr am Ende für all die Bücher geboten habt, spenden wir im Gegenzug komplett an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf und berichten nach der Übergabe davon.

Also bietet fleißig und teilt die ganze Aktion, damit eine möglichst große Weihnachtsüberraschung für das Hospiz zu Gunsten der Kinder zusammenkommt!

Wir hoffen natürlich auf die Unterstützung von jedem einzelnen und freuen uns bereits jetzt auf eine tolle Zeit!




Organisiert wir die ganze Aktion über unsere Facebookgruppe.

Die Buchpakete werden dann nach und nach von den einzelnen Bloggern gelüftet - bei mir selbst wird das Türchen am 14. Dezember geöffnet :-)

Viel Spaß und macht fleißig mit! :-) :-) :-)

 
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.