Montag, 24. November 2014

ANKÜNDIGUNG - MISSION JACE



Hey meine Lieben,

meine treuen Leser unter euch wissen ja bereits, dass ich ein ganz großer Fan von den Büchern von Cassandra Clare bin.
Mittlerweile habe ich fast alle Bücher von ihr verschlungen, die Chroniken der Unterwelt, die der Schattenjäger und die Chroniken der Magnus Bane stehen auch schon auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten.

Das erste Buch mit dem sie mich fesseln konnte, war City of Bones.
Zuerst war ich mir nicht mal sicher, ob ich mir das Buch kaufen sollte -dann las ich mir einige Zitate von Jace im Internet durch und dachte nur noch: Ich muss dieses Buch haben!!!! Egal wie der Plot war, ich wollte bereits mehr von Jace!!!

Und schon schnell habe ich noch jemanden gefunden, der die Reihe Chroniken der Unterwelt und vor allem Jace genauso liebt wie ich. Nämlich Jana von Thousandlifes


.
Wir haben uns zusammen überlegt, dass wir eine ganze Woche unter dem Titel:
 
Mission Jace
 
ihm und seinem Zuhause, den Büchern, widmen!


Vom
1.Dezember - 7.Dezember 2014
werden wir beide euch eine rundum Vorstellung der Bücher und Jace als Person mit all seinen Facetten geben.
 
Der genaue Ablauf sieht wie folgt aus:

Montag: Vorstellung der Bücher bei Märchen und Pralinen
Dienstag: Vorstellung der Charaktere bei Thousandlifes
Mittwoch: Vorstellung Jace bei Märchen und Pralinen
Donnerstag: Lieblings Jace Zitate bei Thousandlifes
Freitag: Pro & Contra Jace bei Märchen und Pralinen
Samstag: Film Vorstellung bei Thouandlifes
Sonntag: Gewinnspiel Auslosung auf beiden Blogs

Wie ihr seht gibt es natürlich auch was zu gewinnen. Was wird aber noch nicht verraten .
Also: Markiert euch die Woche im Kalender und seit gespannt!
Ich freue mich schon rieeeesig und platze bald vor Stolz, während ich, dass hier schreibe!!!


<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Auf die Zitate freue ich mich sehr, ich habe die Bücher damals auf Englisch gelesen, als es noch eine Trilogie war. Ich glaube, nach eurer Tour muss ich dann noch einmal von vorne anfangen :-)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.