Freitag, 21. November 2014

50 facts about me

Hey ihr Lieben,
zu diesem TAG wurde ich von Nickis Wunderwelt inspiriert. Es waren einfach so schöne Fakten, dass ich mich einfach mal daran entlang angele und diese auf mich beziehe :-)

1. Mein Haupthobby ist Schreiben.
2. Gleich danach kommt das Lesen.
3. Ich gehe zweimal die Woche zum Judotraining.
4. Und bin einmal auch selbst Trainer.
5. An schönen Tagen gehe ich gerne übers Feld mit meinem Hund Giovanni joggen.
6. Das ist wichtig, denn ich backe unheimlich gerne.
7. Ich nasche auch sehr viel.
8. Am liebsten Schokolade und Nutella.
9. Ziegenkäse mit Kräutern ist mein Lieblingskäse.
10. Danach esse ich Gauda am liebsten.
11. Ich esse gern Buttermilchjoghurts.
12. Frühe habe ich jeden Tag ein Schweineohr gegessen.
13. Ich liebe Heidelbeeren.
14. Mein Lieblingsland ist Italien.
15. ich möchte gern mal eine Rundreise durch Australien machen.
16. Und mit Delphinen schwimmen.
17. Ein großer Traum von mir ist es einmal mit einem Heißluftballon fliegen.
18. Ich liebe Kleider.
19. Ich habe mehr Strumpfhosen als Socken.
20. Meine Lieblingsfarben sind Violett, Pink, Türkis und Orange.
21. Meine Lieblingsbücher sind die Chroniken der Schattenjäger, der Unterwelt, Delirium, Kirschroter Sommer und Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt.
22. Ich zeichne gerne.
23. Ich schreibe Do-It-Listen auf, damit ich nichts vergesse.
24. Denn ich bin sehr schusselig.
25. Und unordentlich.
26. Ich schaue zur Zeit gern Wer wird Millionär?
27. Ich lese und schaue gerne Märchen.
28. Ich möchte Chirurgin werden.
29. Ich habe keine Angst vor Blut oder Wildschweinen das Fell abzuziehen.
30. Obwohl ich nicht viel Nagellack trage und meist immer die gleichen, habe ich eine ganze Kiste voll.
31. Meine Lieblingsblumen sind Mohnblumen.
32. Ich liebe Seifenblasen.
33. ich will einmal mitten unter den schwebenden Lichtern (fliegenden Laternen) sein.
34. Mein Lieblingsfilm ist Mulan.
35. Meine Lieblingskomödie ist Selbst ist die Braut.
36. Mein Lieblingsmusical ist Tarzan.
37. Ich war einmal in einer Oper.
38. Und zwar in der Semperoper Dresden.
39. Dort habe ich Carmen gesehen.
40. Ich sehe gern Ballett.
41. Ich bin sehr oft in Berlin.
42. Denn dort wurde ich geboren.
43. Früher hatte ich Flugangst.
44. Jetzt nicht mehr.
45. Ich plane gerne Häuser.
46. Und sehe sie mir auch gerne an.
47. Nur noch drei Fakten.
48. Ich liebe Magie.
49. Ich habe viel Phantasie.
50. Ich albere gern mit Kindern herum.

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    wirklich sehr schöne Fakten. :) Da erfährt man einiges Interessantes. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina :-)
      Ja, ich denke das haben 50 Fakten so an sich :D
      Liebe Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  2. Deine Fakten sind echt interessant, Nummer 23,48, und nummer 7 stimmen auch vollkommen auf mich zu xD
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Magie und Naschen und Do-It-Liste - klar!
      Das ist cool :-)

      Löschen
  3. Hallo Fiorella,
    das sind ja schöne Fakten über dich. Das mit Judo ist mir neu :O
    Ich mag Ziegenkäse auch :)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Na dann weißt du es ja jetzt :-)
      Nichts geht über Ziegenkäse!

      Löschen
  4. Huhu meine Liebste <3
    auch ich wusste schon einiges davon über dich und habe auch wieder einiges neu kennengelernt. Das freut mich immer (:
    Mit den To Do Listen, das kenne ich. Ich liebe solche Listen irgendwie, keine Ahnung wieso und auch wenn ich eigentlich nicht sooo vergesslich bin, mache ich mir immer welche, weil ich voll den Spaß daran habe :D

    Das du so oft nach Berlin kannst ist echt toll, ich war erst zwei Mal dort und fand es sooo schön! Berlin bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit, wobei das weniger an der Stadt liegt, als daran dass ich dort beide Male allein, ohne Eltern, etc war. :D
    Das erste Mal 2011 auf Klassenfahrt und beim zweiten Mal dieses Jahr im Sommer mit meinem Freund :) hoffentlich kann ich schon ganz bald mal wieder kommen! Und dann freue ich mich schon, dich endlich auch persönlich kennenzulernen! <3

    Liebe Grüße,
    Nicki

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja!!!! Das wäre echt schön.
      Meine Oma hat von Freunden auch eine Einladung nach Köln bekommen und gesagt, das sich mitkönnte, doch leider sind die Freude auch schon über 70 und derzeit ganz schön krank... :(
      Aber das klappt schon irgendwann :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.