Freitag, 10. Oktober 2014

Wölkchens Freitagsfrage

 
Hey ihr Lieben,
die Frage wurde wir immer von Wölkchens Bücherwelt gestellt.

 

Bücher-Frage:

1. Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern ?
 
Hm, ja also das ist differenziert. An meine beste Freundin verleihe ich meine Bücher, an meine Cousine und Oma auch. Aber ansonsten nicht so gern, weil die anderen mehr oder weniger "fremd" sind. Meine Mutter darf meine Bücher auch nicht so lesen, sie knickt sie immer und liest sie in der Badewanne....das tu ich zwar auch - aber ich finde, wenn man das selbst macht ist es etwas anderes. Ich würde dies nicht mit geliehenen Büchern machen.


Private Frage:

2. Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen - als was würdest du dich verkleiden und warum?
 
Also früher war ich jedes Jahr eine Hexe. Jedes Jahr ein bisschen anders, aber immer in so einem lila, schwarzen Kleidchen, einer Spinne um den Hals und einem feschen Hut.
Gerne wäre ich auch mal etwas anderes. Aber etwas mit mehr Bimborium und nicht nur Verkleidung.
Das hier finde ich zum Beispiel sehr cool:




Ich weiß es ist ein Klassiker, aber es hat was.
 
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hi,
    Ich muss gestehen, dass die Verkleidung auf dem Bild so gar nicht mein Fall wär. So viel Schminke im Gesicht würde mich wahnsinnig machen, ich mag das Gefühl von Karnevalsschminke auf der Haut einfach nicht. Da bleib ich doch lieber bei 'langweiligeren' Kostümen wie der Hexe. ;)
    Ich mach auch eine Menge Sachen mit meinen Büchern, die ich mit einem geliehenen nie machen würde und wenn jemand anders das mit meinen Büchern machen würde, wär ich stinksauer. Das ist einfach ein riesen Unterschied, obs dir gehört oder nicht, da stimm ich dir voll und ganz zu.
    lg
    Alesha
    http://rogue-books.de/woelkchens-freitagsfragen-26/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt an die viele Schminke habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube dann müsste ich mein Gesicht einer Cremekur danach unterziehen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.