Sonntag, 26. Oktober 2014

Wieder da :-)

Hey ihr Lieben,
ich habe den Eindruck ich war noch länger weg, als in Oxford und in der Zwischenzeit ist in der Bloggerwelt ja schon einiges passiert.
Das werde ich dann im laufe der Woche mal aufarbeiten, aber erst mal dachte ich, melde ich mich einfach mal zurück - und zwar mit einem Plan.

Wie ihr sicher wisst, war ich für sieben Tage auf der AIDAmar im westlichen Mittelmeer - davon möchte ich euch einen Einblick geben.
Des weiteren habe ich 5 Rezensionen für euch, da ich drei Bücher selbst auf der AIDA gelesen habe. Zwei davon waren aus der dortigen Bibliothek.

Mein Plan für die kommende Halloweenwoche:

Ich werde Göttlich verdammt lesen, da dort ebenfalls Halloween stattfindet und ich die Reihe unbedingt rereaden möchte und Isola von Isabel Abedi- für ein Gänsehautfeeling.

 
Sonntag/ Heute:
 
Allgemeiner Bericht über die AIDA - Bilder vom Schiff und dem Freizeitprogramm
Red Bug Charity - Autorenvorstellung
 
 
 
Montag:
 
Malta
Rezension: Die letzte Zeugin von Nora Roberts
 
 
 
Dienstag:
 
Palermo
Rezension: Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Gemeinsam Lesen
 
 
 
Mittwoch:
 
Pompeii
Rezension: Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder
 
 
 
Donnerstag:
 
Barcelona
Rezension: Herzversagen - ein neuer Fall für Alice Allevi von Alessia Gazzola
Top Ten Thursday
 
 
 
Freitag:
 
Halloweenpaket
Rezension: Ein Moment fürs Leben von Cecilia Ahern

Soweit der Plan. es kann sein, dass ich vielleicht noch einen Neuzugängepost veröffentliche, an der Freitagsfrage teilnehme oder eine andere Aktion vorstelle, aber das steht alles noch nicht fest.

Ich hoffe, ich kann euch so ein bisschen Vorfreude auf die kommende Halloweenwoche schenken.
Ich freue mich wieder da zu sein :-)

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! :) Die Bilder sehen ja echt ganz toll aus. :) Und ich freue mich auf die kommende Woche mit diesen tollen Posts! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.