Mittwoch, 1. Oktober 2014

Waiting on wednesday

 
Hey ihr Lieben :-)
 
Dieses Mal erwarte ich ein Buch, dass in genau 30 Tagen erscheint.
 
Am 30. Oktober 2014
 
 
Und es ist
 
 
 
....
 
 
 
.....
 
 
 
.......
 
 
 
 
Autumn Rose von Abigail Gibbs
 
 
Es ist der zweite Band der Reihe - Dark Heroine.
Den ersten Band - Dinner mit einem Vampir habe ich bereits mit Begeisterung gelesen und auch wenn ich lieber mehr über Violet und Kaspar erfahren möchte, finde ich auch die andere Seite sehr spannend.
 
Denn darum geht es:
 
Autumn Rose ist anders. Da sie über magische Kräfte verfügt, ist ihr Leben voller Verpflichtungen - worunter auch die Aufsicht über ihre Mitschüler fällt. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und als der gut aussehende Prinz Fallon in ihrer Schule auftaucht und ihr größtes Geheimnis verrät, wird alles nur noch schlimmer. Doch das wird bedeutungslos, als Autumn düstere Visionen heimsuchen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen. Neun dunkle Heldinnen sollen die Menschheit vor finsteren Mächten bewahren. Und die erste dunkle Heldin, Violet Lee, ist gerade erwacht ...
 
Im ersten Band ging es um Violet - am Ende des Buches lernte ich bereits Autumn Rose kennen, und habe sie als sehr geheimnisvoll kennengelernt.
Nun werde ich aus ihrer Perspektive weiterlesen.
 
Hier gelangt ihr zu einer Leseprobe:
 
Prolog
 
Ich habe wohl immer gewusst, dass ich anders bin;
dass mein Schicksal in Stein geschrieben ist und dass ein kalter, harter Thron einst der meine sein würde.
Ein Symbol dessen, was ich bin. Eine Königin meines Volkes.
Eine Göttin unter vielen.
 
und so geht es weiter --->  Leseprobe
 
Zur Autorin:
Abigail Gibbs hat im Alter von nur 18 Jahren einen Bestseller verfasst: Ihr Debüt »Dark Heroine. Dinner mit einem Vampir« erschien kapitelweise auf der englischen Social-Reading-Plattform Wattpad, wo das Manuskript über 17 Millionen Mal gelesen wurde. Kurz darauf erhielt Abigail Gibbs einen Verlagsvertrag; seitdem wurde »Dark Heroine« in 17 Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt in England und studiert an der University of Oxford.
 
Und ich denke mir gerade.... Mist! warum habe ich das nicht vorher gewusst? ich war doch gerade erst für drei Wochen in Oxford......ich hätte sie treffen können.....Mist.
 
Ein paar letzte Daten:
480 Seiten, Klappenbroschur
€ 16,99
 
<3 Fiorella
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.