Donnerstag, 2. Oktober 2014

Monatsrückblick September


Hey meine Lieben,
heute ist zwar schon der zweite Oktober, und morgen ist eh ein Feiertag - da kann ich auch jetzt noch den Rückblick posten :-)

Im September sind 33 Posts online gegangen, dass Meiste davon sind wahrscheinlich die ganzen Top Ten Thursday und Waiting on Wednesday- Posts.

Hier findet ihr nochmal alle im Überblick:

Top Ten Thursday

Waiting on Wednesday

Auch habe ich diesen Monat zum ersten Mal bei Gemeinsam Lesen mitgemacht.

Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen und 7 Rezensionen geschrieben und 4 davon veröffentlicht.
Diese waren
Weit weg und ganz nah - ein neues Highlight von Jojo Moyes
Clockwork Prince und Clockwork Princess von Cassandra Clare
Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini, welches ich als Manuskriptexemplar bereits erhalten habe.
Ihr könnt euch also auf viele neue Rezensionen diesen Monat freuen :-)



Ich habe erst letzte Woche am Leseabend bei Funaos Welt mitgemacht und freue mich schon riesig auf das kommende Lesewochenende, welches den Oktober wundervoll einleitet.

Zwischenzeitlich war ich eine Woche in Dublin und habe meine Büchersucht mit in die grüne Landschaft geschleppt und ein Päckchen vom Blinddate with a writer gewonnen.

Mein Highlight diesen Monat war definitiv das Tauschpaket mit Nicki!
Ich freue mich selbst nach zweieinhalb Wochen noch wie eine Irre und wird jedes Mal, wenn ich die Bücher ansehe, oder mir ein Schaumbad gönne, daran erinnert.



Auch ein Beitrag zur Red Bug Books - Charity Aktion durfte nicht fehlen, mit dabei war der Fictional Bucket TAG, sowie natürlich wieder etwas zum Backen - der Kalte Hund und meine Erfahrungen mit Pfannkuchen :-)

Insgesamt war es wieder ein toller, ereignisreicher Monat, der wie im Fluge vergangen ist. Erst gestern habe ich ganz erschrocken festgestellt - huch - der Monat ist ja schon um. Dabei hatte ich doch gerade erst den Monatsrückblick August geschrieben.

Ich wünsche euch allen ein tolles, langes Wochenende :-)

 <3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Freut mich, dass unser Tauschpaket für dich das Highlight des Monats war. :)
    Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und super gefallen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na klar. So etwas findet schließlich nicht jeden Monat statt :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.