Freitag, 31. Oktober 2014

Halloweenwichtelpaket

 
Hey ihr Lieben,
ich habe beim Halloweenwichteln mitgemacht.
 
Ich weiß auch schon wer denn mein liebe Wichtelmama war und ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Schaut euch doch erst mal diesen ersten wunderschönen Eindruck an :-)
 
 
Allein das türkise Papier! Türkis kommt gleich hinter Lila, Rosa und Orange zu meinen Lieblingsfarben.
 
Und so sah das ganze ausgepackt aus:

 
Verflixt! - Wie ich das Bild drehe und wende und verschiebe, heute scheint Blogspot das Bild immer falsch rum hochzuladen.
Tut mir Leid, aber ich hoffe, ich könnt dennoch was erkennen.
 
Da wäre einmal: Arkadien erwacht von Kai Meyer!
Mein erstes Buch von ihm, uii ich freue mich so. Dieses Buch stand nun wirklich lange, sehr lange schon auf meiner Wunschliste und wurde nun erlöst.
 
Dann ein Überraschungsbuch:
Asche.
Ich kenne es noch nicht, aber der Inhalt klingt auf dem ersten Blick sehr interessant.
Danke :-)
 
Rund herum waren in einem kleinen Kästchen lauter verschiedene Teesorten. Weihnachtstee, Wintertee, Kaminabend....man da kann ich es mir im grauen November richtig gemütlich machen. Besonders der Kaminabend klingt verlockend.
 
Und besonders gefreut habe ich mich über das Backbuch.
Danke, Danke, Danke.
Ich bin echt glücklich damit. So viele tolle Rezepte und dann noch eine Anspielung auf James Bond: "Geschüttelt, nicht gerührt!" :D
Genial!
 

 
<3 Fiorella
 
 
 
 

Kommentare:

  1. "Arkadien erwacht" <3
    Es ist ein richtig tolles Buch! Wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    Und "Cake Shake" hört sich auch richtig lecker an - die Fotos machen richtig Lust jetzt ein Stück zu essen ;)

    Den Tee kenn und lieb ich <3 Bin gespannt ob er nach deinem Geschmack ist.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dann freue ich mich umso mehr.
      Hihi, aber das Stück muss erst noch geschüttelt werden ;)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.