Freitag, 10. Oktober 2014

Follow Friday - Mein Lieblingsantagonist ist

 
Hey ihr Lieben :-)
Heute mache ich mal wieder beim Follow Friday mit.
Organisiert wird der Deutsche Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine!
 
Die heutige Fragestellung lautet:
 
Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?
Ja, also da muss ich gestehen - da fällt mir als erstes Cole aus der ewiglich-Trilogie ein.
Im ersten Band stellte er für mich den typischen Antagonisten da, aber im zweiten Teil fand ich ihn dann besser als Jack  - und war dadurch am Ende total geschockt!
Und im dritten - herzzerreißend.
Ja Cole ist ein echt toller Antagonist.
 
 
 
 
<3 Fiorella
 
Wie sieht es bei euch aus?
 

Kommentare:

  1. >.< Als ich die Bilder gesehen hab, habe ich beschlossen gar nicht erst zu lesen, was du zum Antagonisten zu sagen hast! :D Ich hab die Reihe noch nicht gelesen, aber auf dem SuB und will mich nicht spoilern :D Ich mag es nicht, allzuviel zu wissen, bevor ich ein Buch lese ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach na dann ist ja gut, dass ich das Bild gepostet habe^^

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.