Mittwoch, 29. Oktober 2014

Abstimmung zur Bannerwahl

Hey ihr Lieben,
der eine oder andere hat es bestimmt schon mit bekommen.
Ich möchte meine Kunterbunt-Seite etwas schöner gestalten und dachte mir, dass ich zu jedem Punkt, wie TAGs, Buchcover, die Fragen und Buchtrailer ein Bildchen nehme, worauf man dann klicken kann, bzw. unter welchem dann die jeweiligen Unterpunkte zu finden sind.

Ich habe jetzt verschiedene Überschriften gebastelt und kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte - vielleicht sind sie auch zu bunt und überfüllt und man kann es am Ende gar nicht lesen oder es wirkt zu anstrengend für die Augen....das will ich ja nicht. Die Bilderwahl war einfach spontan aus einer Eingebung heraus und daher stelle ich euch sie mal vor:


Bild 1: Mein persönlicher Liebling

 
Bild 2:
Vielleicht zu unruhig?

 
Bild 3:
Monet - es könnte zum Hintergrund besser passen....

 
Bild 4:
Fine ich irgendwie zu langweilig :D Oder die Schrift ist zu groß....




Bild 5:



Ich würde mich freuen, wenn ihr abstimmt, welches euch am besten gefällt und warum.
 
<3 Fiorella
 
PS: Wenn ich sie mir so angucke, tendiere ich gerade zu Bild 1 oder 3.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fiorella,
    ich habe gerade deine Banner gesehen und muss sagen, dass mir Banner 1 am besten gefällt. Erstens greift es das Blumenthema aus dem Hintergrund auf, aber es wirkt nicht überladen. Die dunklen Farben geben deinem Blog ein neues Gesicht, aber ich finde es passt trotzdem.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja, du bekräftigst meine Entscheidung!

      Löschen
  2. Huhu!

    Hm, das ist etwas schwierig für mich - wie du oben schon sagst, sind sie sehr bunt und ich persönlich bevorzuge lieber 2-3 Farben. Der erste gefällt mir bei deiner Auswahl am besten, aber ich finde, das sticht sich mit deinem Bloghintergrund.
    Ich würds schöner finden, wenn man die Farben, die du im Hintergrund hast, auch in dem Banner wiederfindet. Was jetzt eher im dritten Banner der Fall ist, da gefällt mir jetzt aber das Bild nicht so gut.

    Der zweite ist mir zu unruhig und die Schrift dadurch nicht so schön lesbar, der letzte ist mir dann wieder zu schlicht ... ja, ich bin da etwas schwierig *g*

    Aber im Endeffekt sollst du ja eh nehmen, was DIR gefällt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es aussieht wird es Band 1, aber vielleicht probiere ich es nochmal mit dem Hintergrundbild aus.
      Danke Alex :-)

      Löschen
  3. Huhu,
    mir gefällt Band 1 auch am liebsten :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, ich glaube alle haben so die gleiche Meinung.
      Danke Lisa :-)

      Löschen
  4. Hallo :)

    ich würde Banner 1 nehmen ;)
    und sonst Banner 3, die anderen sind so langweilig, aber trotzdem kreativ
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh langweilig ist ein gutes Argument. Das soll es ja nicht sein! Danke Eva :-)

      Löschen
  5. Ich finde ja alle schön, aber schließe mich deinem Liebling an und stimme auch für Bild 1 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann werde ich das heute Abend mal fertig machen :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.