Mittwoch, 29. Oktober 2014

2. Runde der Abstimmung

So,
die meisten tendieren zu Band 1, ich auch, aber die liebe Aleshanee von Weltenwanderer hat mich nochmal darauf gebracht das ganze mit meinem Hintergrundbild zu gestalten....also gesagt getan:

Viola



 
Jetzt finde ich Banner 2 in der Mitte auch ganz schön.
Es passt vielleicht besser zu meinem Blog, obwohl mir Band 1 nach wie vor gefällt.
Grummel, grummel - so eine schwere Entscheidung -
ich werde erst einmal eine Nacht darüber schlafen und dann wahrscheinlich morgen entscheiden.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey liebe Fiorella,
    hab auch grad schon deine erste Auswahl gesehen, muss aber sagen, dass mir die nun besser gefällt:)
    Ich könnte mir vorstellen, dass der zweite gut zu deinem Blog an sich passt, auch die Schrift auf dem Wasser kommt gut, wenn sie etwas mittig vielleicht auch noch stimmiger wirken würde.

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittig mehr, ja das könnte immer hinkommen - ich hab das nun ziemlich schnell gemacht. Danke Rubin :-)

      Löschen
  2. Hallo, :)
    ich mochte Banner 1 vorher auch am liebsten. Jetzt finde ich Banner 2 aber schöner, weil er nicht so dunkel ist und perfekt zu deinem Blog passt. :)
    Banner 3 dagegen finde ich zwar schön, aber zu ähnlich.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina - hmpf! Die Auswahl zwischen 1 und 2 wird immer schwieriger ^^

      Löschen
  3. Hallo Fiorella,

    ich finde Banner 2 am besten. Er passt super zu Deinem Blog, ist Deinem Design aber nicht zu ähnlich, wie z.B. Banner 3. Banner 1 finde ich zwar schön, er passt aber farblich überhaupt nicht zu Deinem Bloghintergrund.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Wahl - ich glaube ich nehme Band 2 und hebe mir Banner 1 für eine andere hübsche Sache noch auf.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.