Mittwoch, 10. September 2014

Waiting on wednesday

 
 
Auch heute mache ich wieder bei Waiting on Wednesday mit. Sie dient dazu jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, welches man sehnsüchtig erwartet und noch nicht erschienen ist.
 
Heute ist es:
 

STILLPOINT_coverFINAL
 
Dies ist das englische Originalcover der Awaken-Trilogie, wobei ich eindeutig gestehen muss, dass ich die deutschen lieber mag.
 
Aber das deutsche Cover ist leider noch nicht raus.
Ich habe mir sagen lassen, dass Die Rebellion der Maddie Freeman - unter der das Buch vielleicht besser bekannt ist, nur eine Dilogie am Anfang werden sollte.....
 
 
Das wusste ich gar nicht. Für mich war das einfach kein Ende! Und siehe da - hier kommt mein dritter Teil *.* Auch wenn ich bestimmt noch ein Weilchen warten dürfte.
 
Das genaue Erscheinungsdatum ist mir noch nicht bekannt - vielleicht weiß es ja einer von euch?
 
Das hier sind übrigens die deutschen Ausgaben:
 
 
Die Rebellion der Maddie Freeman - Band 1
 
 
Maddie - der Widerstand geht weiter - Band 2
 
Ich bin gespannt, welche Farbe diesmal gewählt wird. Ich hoffe es wird nicht grün!
 
Und damit ihr einen kleinen Eindruck von der Reihe bekommt.....ein sehr toller Buchtrailer, für mich einer der Besten:
 
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo :),
    zu dem Buch gibt es tatsächlich nun einen dritten Band? Ich hab bisher zwar nur Band 1 gelesen, aber den fand ich wahnsinnig gut und will die Reihe bald mal fortsetzen :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz sicher. es steht auf ihrer Homepage?
      Ohja der 2. Teil ist auch toll. Ganz anders als erwartet.

      Löschen
  2. Hallo Fiorella :)
    Auf die deutsche Version von den Buch warte ich auch ganz gespannt, damit ich endlich mit der Trilogie loslegen darf. Freue mich da schon richtig darauf.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du fängst immer erst dann, wenn die Reihe vollständig ist?

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.