Samstag, 6. September 2014

Trailer zu Seiten der Welt + Interview + Neuzugang + Bericht über meinen Tag :-)

Hey ihr Lieben,
ich bin gerade so von den Worten gefesselt.
Welchen Worten?
Aus dem Buchtrailer zu Kai Meyers neuen Roman Die Seiten der Welt.

Ich könnte mir die Sätze stundenlang anhören. Sie haben so einen wahren Kern und ich kann sie so gut nachvollziehen. Ich liebe diese schlichten Sätze einfach, weil sie wie eine Goldgrube sind.


 
Hier habe ich auch gleich noch das veröffentliche Interview mit Kai Meyer, vielleicht habt ihr es ja noch nicht gesehen und gehört - aber seine Worte sprechen mir aus der Seele.

Teil 1

 
Ich würde so gern Libropolis besuchen. So eine Stadt, nur aus wundersamen Buchhandlungen *.*


Teil 2
 
 
Vier Zimmer - Bibliothek!!!!! Waaaah.
 
Ich wollte euch das nicht vorenthalten - ich freue mich einfach wahnsinnig auf das Buch.
Ansonsten hatte ich auch ein paar Neuzugänge :-)
 
Ich darf euch allerdings nur eins vorstellen, da die anderen Bücher an meine liebe Nicki von Nickis Bücherwelt gehen werden und sie sie ja noch nicht sehen darf :D
 
 
 
Auch habe ich endlich mein Paket voller Fotos von meiner Sprachreise bekommen, die ich nun und nach und nach in meinem Fotoalbum einklebe und gestalte. Gestern Abend habe ich sie schon sortiert.
 
 
 
Und das Beste am heutigen Tag.
Ich habe meine Trainerlizenz erhalten :-) :-) :-)
Juhuu, ich bin ja so glücklich. ich bin jetzt ein vollwertiger Trainer!
Es war aber auch ein bisschen ärgerlich. da habe ich heute Morgen und gestern Mittag noch wie eine Irre die Theorie zum Judo - bzw. Wissen, welches ,an als Trainer haben sollte (Kondition. Koordination. Verletzungsprophylaxe bzw. was...wenn...Superkompensation und anaerobe und aerobe Stoffwechselvorgänge und und und gelernt und dann hat er heute nur einen Bruchteil davon abgefragt!
Aber jaa ich hab sie - am praktischen Teil hatten wir etwas zu knabbern - ich habe so geschwitzt - aber ja - ich habe die Lizenz erhalten. Ich bin so glücklich.
 
Danach war ich noch mit meiner Freundin Eis essen. Eisschnee - das kannte ich vorher gar nicht, also ganz normales Eis, das durch eine Wundermaschine ´gejagt wurde und dann wie Schnee aussieht.
Mhm. Lecker!
Eigentlich wollten wir zur Feier des Tages noch anstoßen, aber irgendwie ist das indem allgemeinen Durcheinander und der Heiterkeit untergegangen.
 
Einmal Schokolade mit Oreokeksen, dann Himbeer mit Schoki und Mango :P
 
 
Und jetzt Zuhause habe ich es mir erst mal auf der Terrasse gemütlich gemacht und ein neues Buch angefangen. :-)
Entspannung pur!
 
Füße auf den Tisch, Buch auf dem Schoß und Sonne :-)
 
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. ICH PLÄDIERE AUF EIN HÖRBUCH MIT DIESER STIMME! Gänsehaut pur *~*

    Eisschnee kenn ich gar nicht, nur Spaghettieis :D

    Und herzlichen Glückwunsch zur Trainerlizenz ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Stimme ist der Hammer!
      Dankeschön :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.