Dienstag, 16. September 2014

The Fictional Bucket TAG



 Hey ihr Lieben,
gerade habe ich diesen TAG bei Skyline of Books entdeckt.

Und das ist der Sinn und Zweck:

Es geht um die Erstellung einer Bucket-List, d.h. eine Liste, die voller Dinge ist, die man gerne mal machen möchte.
Und was wäre ein Tag ohne Regeln:
1. nur Ereignisse, die in der Realität nicht möglich wären (zumindest nicht ganz so offiziell)
2. unerwartet, aber doch wahr: sie sollen mit Büchern zu tun haben


1. Ein Schattenjäger werden - im viktorianischen London - und Will heiraten.
Gleich drei Wünsche in einem, ich weiß, aber das wäre perfekt und mein Traum.



2. Ich würde gern einmal fliegen lernen und zusammen mit Bethany aus der Halo-Trilogie von Alexandra Adornetto, den Rausch genießen und von unten auf den Küstenort, den Strand und das Meer hinaus blicken.



3. Ich möchte - so schrecklich es auch klingt - einmal vom Vampir Kaspar aus Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs, gebissen werden. Das ist als eine so leidenschaftlich, heiße Erfahrung beschrieben. :D

4. Ich möchte zusammen mit Magnus Bane einen Dämon herauf beschwören.



5. Liebend gern würde ich mit Sebastiano aus Zeitenzauber in der Vergangenheit auf einer Gondel durch die schmalen Gewässer in Venedig gondeln und dabei sein ausgeprägtes italienisches Profil bewundern.

6. Sehr reizvoll erscheint mir auch ein Tag lang die Frau des Filmstars Kenan aus Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll, über den roten Teppich zu flanieren.

7. Ich möchte mich an Emilios Rücken, aus Verlieb dich nie in einen Vargas, schmiegen, während wir auf dem Motorrad durch Mexico düsen.



8. Ich möchte mit Lou aus Ein ganzes halbes Jahr zusammen shoppen gehen und mich von ihrem besonderen Kleidungsstil inspirieren lassen.



9. Gerne würde ich zusammen mit Abby aus der Abby Lynn - Reihe von Rainer M. Schröder, zusammen das Outback hautnah bei den Aborigines erleben.

10. Ich möchte alle meine liebsten Buchhelden zu einem Kaffee Klatsch einladen und mit ihnen kochen und backen und die Küche lebendig werden lassen.

Ich nominiere:

Book-Angel (vielleicht findest du ja am Zusatzjoker Tag, Mittwoch Zeit :-) )
Buchzauber eines Bücherwurms
Meine Lesewelt
Nenyas Tintenwunderland
Skline of Books und natürlich noch
Nickis Bücherwelt

Ich weiß die Nominierten sind nicht unbekannt oder neu, aber von euch interessieren mich eure Wunscherlebnisse am meisten :-)

Und natürlich können alle anderen auch mitmachen.

<3 Fiorella





Kommentare:

  1. Hallo, :)
    sehr schöne, einzigartige Erlebnisse. :) Und die Bilder dazu sind klasse!
    Toller Antworten auf einen interessanten Tag! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ahh da sind sie ja, deine Antworten! :)
    Ich war ja schon ganz neugierig!
    Da sind ja viele tolle Ideen. "Zeitenzauber" will ich mir ja morgen kaufen, ich hoffe, dass es mir gefällt :D
    Haaach und Magnus Bane, ja mit ihm zusammen würde ich alles machen, auch einen Dämon heraufbeschwören ;D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, lange musstest du warten - ich weiß :D
      Jaha, Magnus ist einfach der Coolste!

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.