Freitag, 19. September 2014

Tauschpaket mit Nicki

Hey ihr Lieben,
ich habe eine wunderschöne Aktion mit der allerliebsten Nicki zusammen gemacht.
Wir haben uns gegenseitig Tauschpakete geschickt - mit natürlich Büchern - aber auch anderen kleinen Zusatznoten.
 
Und nun zeige ich euch das Paket von Nicki an mich. :-)

 
Ich öffne das Paket und meine Vorfreude verdreifacht sich!

 
So sah alles eingepackt aus. Insgesamt sieben tolle Bücher an der Zahl und mehrere kleine Päckchen, die Nicki auch beschriftet hat.


Die Kleinigkeiten
 

 
Ein paar Leckereien.
Ursprünglich waren es fünf Latte Macchiato-Riegel, aber einer war gleich mal in meinem Bauch verschwunden. :D




Ein sinnlicher Spruch ab sofort jeden Morgen....

 
Achja und darf ich euch noch auf das schöne Geschenkpapier hinweisen? Besonders haben es mir ja die goldenen Schmetterlinge auf violetten Untergrund angetan.

 
Zur Entspannung :-)
Neue Gesichtsmasken - Yippie, diese Sorten kenne ich noch gar nicht und auch meine Nagellacksammlung erfreut sich neuer Mitbewohner :-)
Und das Himbeerduschgel - wow - ich gehe danach als wandelnde Himbeere :D
 
 
Und nun zu den Büchern
 

 
Die ersten zwei Bände von Tagebuch eines Vampirs.

 
Beastly (ich fand den Film so romantisch), Engelsnacht und Isola (selbst meine Mutter fiel dieses Buch sofort ins Auge, weil ich es mal vor vielen Jahren auf der Leipziger Buchmesse schon auf meine Wuli gesetzt hatte.)



 
Über diese beiden Schätze habe ich mich besonders gefreut.
 
Herzversagen - der zweite Teil einer Reihe von Alessia Gazzola und Der Fall der Jane Eyre, ein ganz ungewöhnliches Buch, das ich zu Lesen schon unheimlich gespannt bin.


 
 
Tadaaa, mein erster Band liegt zum Reread schon bereit.



 
Vielen vielen Dank nochmal.
Es war echt ein Vergnügen und sogar besser und schöner, als ich es mir ausgemalt hatte.
 
Ich muss sagen, es hat mir wirklich Spaß gemacht auch für Nicki die Dinge einzupacken.
Schenken macht glücklich!
 
Hier könnt ihr mein Paket an Nicki sehen:
 
 
<3 Fiorella



Kommentare:

  1. Isola fand ich super! Viel Spaß damit(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann steigt gleich meine Vorfreude es zu lesen.

      Löschen
  2. Hi Fiorella! :)

    Eine schöne Idee, dass ihr beiden miteinander Bücher getauscht habt! :) Habt ihr vorher gewusst, welche Bücher es werden? :)
    Über "Isola" hab ich mal eine Hausarbeit geschrieben :D Wie lustig!
    Hach jaa, "Beastly" ist wirklich soo romantisch! Ich mag den Film auch :)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern! <3
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir haben uns eine Wunschliste mit ungefair 15 Titeln geschenkt und dann auch geschaut, was wir in unseren Beständen hatten.
      Eine Hausarbeit? Über ein Buch in der Freizeit? Wie ungewöhnlich - aber würde ich auch mal toll finden.
      Dankeschön :-)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Paket hast du bekommen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt Euch wirklich viel Mühe bei den Paketen gegeben! Viel Spaß beim Lesen und genießen ;-) einen hübschen Blog hast Du, habe hier gerade ein bisschen gestöbert. LG, Tanja

    www.tanjasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Paket <3

    Besonders das Himbeerduschgel hat es mir angetan und ich werde bald losgehen, um es mir auch zu kaufen :)

    Wünsch dir ganz viel Lesespaß!

    Sag mal, geht's du dieses Jahr auf die Frankfurter Buchmesse?

    Liebste Grüße,
    Kasia

    PS. Sorry, war letzte Woche total krank und konnte mich nicht melden. Dein Buch ist sicher bei mir angekommen und ich werde es bald im Neuzugängepost vorstellen <3
    Herzlichen Dank nochmal!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das Paket ist super.
      Hihi aber es riecht wirklich stark nach Himbeere - Gott sei Dank ich mag Himbeeren :-D
      Nein Frankfurt ist mir einfach zu weit weg. Ich komme ja vom Rand Berlins.....aber bei Leipzig möchte ich unbedingt dabei sein und war auch schon zweimal da.
      Ich hoffe, dass dort dann auch viele Blogger kommen,

      Ah ich hab mich schon gefragt, wo das bleibt :D Freut mich.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.