Montag, 15. September 2014

Päckchen von InFlagranti-Books

 




Hey meine Lieben,
im August habe ich an der Aktion: Blinddate with a Writer von In Flagranti - Books teilgenommen.

Ihre Intention (von Jack und Tilly) habe ich hier noch einmal dargelegt.

11 Autoren - 15 Bücher

Hier findet ihr nun unser Sequel zu unserem "Don´t judge a book by its Cover" Gewinnspiel. Einige der Autoren, die damals dabei waren, haben uns noch ein paar Bücher zur Verfügung gestellt, die wir natürlich nun unter das lesende Volk bringen wollen.
Diesmal läuft es aber nicht über die Cover,
... sondern, wie schon der Name verrät, über die Autoren. Besser gesagt, über die Namen. Wir haben ganz tolle Rätselbilder, die über den jeweiligen Namen etwas über die Autoren verraten.
Und das haben sie wirklich, denn so schmackhaft, war zum Beispiel mein gewonnenes Menü zubereitet:


¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸Blind Date Nummer 10¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨¨¯¯¨
•.¸(¯`´•.¸Hauptspeise¸.•´´¯)¸.•
Ein bunter Salat bestehend aus Liebe und Lügen, mit einem leichten Nachgeschmack von Landleben.

•.¸(¯`´•.¸Empfehlung des Hauses¸.•´´¯)¸.•
Hier erwartet euch süßes Liebeseis, dekortiert mit einer Kirsche aus Misstrauen, auf der Schlagsahne des Lebens.
____________________________________________
Spricht euch das Menü & das Date an?
Falls ja habt ihr genau 2 Tage Zeit, euch für dieses Blind Date zu bewerben. Teilt uns eure Meinung über folgende Frage einfach in einem Kommentar unter dem Bild mit:
Was denkt ihr, schreibt dieser Autor/ diese Autorin für Geschichten und warum?
(Ausgelost wird am dritten Tag, der Gewinner wird von uns angeschrieben.)



Und das war darin enthalten:


 
Ganz schön viel... :-)
 
U. A. das Buch: Die englische Hochzeit von Franziska Hille.



 
Ein kleines Notizbüchlein, Autorenkarten signiert, Gummibärchen und Tee, ein großes Poster und kleine Visitenkärtchen...

 
Süße Broschüren und Hefte über neue Bücher aus dem Bereich Dunkle Phantastik.

 
Und viele kleine Kärtchen nochmal zu den Büchern.


Danke nochmal an Jack und Tilly an das Ermöglichen eines niedlichen Paketes.
 
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.