Montag, 29. September 2014

MONTAGSFRAGE



MONTAGSFRAGE // WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?

Hm, also ich muss sagen.
Ich finde das toll. Manches ist vielleicht zu kitschig. Ich muss nicht in der Bettwäsche mit verfilmten Buchcharakteren schlafen.... aber die Spotttöpelbrosche finde ich sehr cool. Tassen und Ohrstecker sind auch nett.
Das gleiche gilt auch für Ketten.
Ich habe sie selbst zwar nicht, würde mir diese aber holen.
So finde ich den Clockwerkengel von Tessa echt schön.

Hier kommt ihr zum Bild dazu:
http://www.amazon.de/dp/B00L1MWGL2/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=1C5FCYNAFF45N&coliid=I1CS2TAKNVG9B1





Oder ein Runenset, um zum Spaß sich selbst solche Tatoos aufzumalen:

http://www.amazon.de/dp/0762451319/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1C5FCYNAFF45N&coliid=I1LGKW1ZX9CJAM




Das finde ich jedenfalls immer noch hübscher, als die hellbtaunen Hennatatoos.

Ansonsten mag ich nur Fanbücher, - Zeitschriften oder eben die kleinen feinen Dinge, aber alles darüber hinaus, wirkt zu viel.

<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Also ich finde auch so T-Shirts mit den Heiligtümern des Todes (generell alles mit Harry Potter :P ) oder die Pullis mit "Okay? Okay." echt schön, wenn ich Geld hätte würde ich mir das kaufen (Etsy ist halt verdammt teuer, net?). Ich finds total cool wenn ich Leute auf der Straße sehen die so büchrige Sachen tragen, da komme ich mir vor wie so ein Insider halt in einem exklusiven Club :D

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.