Montag, 1. September 2014

MONTAGSFRAGE //





MONTAGSFRAGE // WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?


Uii, diese Frage gefällt mir heute ausgesprochen gut.
Ich war eine Zeitlang in einer Kleinstadt, in dem Buch auch ein "Kaff" an der Südküste Englands. Zwischenzeitlich war ich auch in London.
Nun reise ich mit dem Auto, vorbei an Oxford auf dem Weg nach Edinburgh in Schottland.

So ähnlich könnte die Route aussehen. Allerdings sind meine Protagnisten mit dem Auto auf Landstraßen unterwegs.



Ich lese: Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes.

<3 Fiorella
 

1 Kommentar:

  1. Ai London! :D Da wäre ich auch gern wieder. <3
    Viel Spaß mit dem Buch. Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen...

    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.