Dienstag, 30. September 2014

Gemeinsam Lesen

 
Hey ihr Lieben,
heute hat die Fragen wieder Weltenwanderer gestellt. :-)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Vernichtet" und bin auf Seite 100 von 371.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die nächste Belehrung muss ich frühmorgens im Bus über mich ergehen lassen und sie kommt überraschenderweise von Madison".

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
  
Hm, ich kann es noch gar nicht so genau sagen. Bis jetzt fand ich den Einstieg ziemlich schwer, weil nichts aus den anderen Bänden wiederholt wird - was ich einerseits gut finde, aber andrerseits liegt das Lesen des zweiten Bandes schon eine Weile zurück und es dauerte eine Weile bis ich wieder im Geschehen drin war.
Leider fesselt es mich noch nicht und ich kann es problemlos zur Seite legen.

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?

 Hm, schwer zu sagen. Also die Hauptprotagonistin will ich auf keinen Fall sein. Ich glaube, dann wäre ich ihre neue Freundin Madison. Sie sprüht noch vor Ahnungslosigkeit, Leichtigkeit und hat im Leben noch nicht viel durchmachen zu müssen. Sie scheint sehr glücklich zu sein.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hab auch die Befürchtung, dass ich den ersten Band nochmal lesen muss, bevor ich nach der Fortsetzung greife (hab bisher erst den ersten durch), denn ich weiß nicht mehr viel davon ...
    Ich hoffe, es kann dich doch noch mitreißen und wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      jaaaa ich habe es gestern beendet. Es wird besser! Ich fand das Finale am besten von allen Bänden.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.