Dienstag, 9. September 2014

Facts about You/me

 
Diese tolle Aktion läuft schon eine Weile bei Juli von Buchzauber, aber bislang hatte ich noch nie Zeit mitzumachen.
 
Diesmal hat sie 11 Satzanfänge geschrieben, die wir nun vollenden müssen.
Daher das Thema:
 
***11 Mal zu Ende denken***
 

#1
 Wenn ich mir meinen größten Wunsch erfüllen könnte, würde ich mir wünschen.....
oh das erinnert mich an ein Buch mit einem Dschinn....ich würde an erster Stelle ewig zu leben wählen, wenn so ein Wunsch aber unmöglich ist, also realistisch sein soll....ich denke dann würde ich mir wünschen plötzlich über 1 Millionen zu haben.
Ich weiß Geld ist nicht alles....es kann den Charakter versauen usw., aber so wäre das Studium finanziert, man könnte sich schon mal sichere Rücklagen für später schaffen, eine schöne Reise....

#2
Auf einer einsamen Insel, könnte ich auf keinen Fall.....
Fische essen.
 #3
Für mich ist es Gewohnheit,......
nachdem ich von der Schule komme, erst mal meine Mails zu checken.
   #4
  Mir bedeuten Bücher.....
das lässt sich nicht in Worte fassen.
  #5
Über Schicksal denke ich,....
ziemlich oft nach. Ich glaube daran, dass es so etwas gibt.
  #6
Verantwortung muss sein, aber....
ein bisschen Spaß auch!
#7
Mein absoluter Buchknaller im September.....
Clockwork Prince!
#8
Perfektion, definiere ich so: .......
Zur Perfektion streben, um das Höchstmögliche zu erreichen.
#9
Jemandem vom Bloggen zu erzählen.....
ist aufregend.
#10
Mein Bücherregal....
ist schon wieder zu klein, aber wunderschön.
#11
Zu mir lässt sich in drei Worten sagen......
Romantisch.
Witzig.
Kreativ.
 
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast !! Hat mich riesig gefreut :)))
    Clockwork Angel, Prince und Princess stehen auch gaanz unbedingt auf meiner Wunschliste !!!
    Und auch der Rest der Satzende sind zauberhaft :))
    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.