Sonntag, 21. September 2014

Aktion - Blog deinen Lieblingsbuchtrailer



Hey ihr Lieben, :-)
der Name sagt es eigentlich schon.

Der Arena Verlag feiert heute seinen 65. Geburtstag – und zu diesem Anlass liegen ein paar tolle Überraschungsbuchpakete für Buch-Blogger bereit.
Dafür wählen wir einfach unseren Lieblingstrailer aus den folgenden Büchern aus:

„Stigmata“,
„Paladin Project“,
„Die Insel“,
„Herz aus Glas“,
„Das Buch aus Blut und Schatten“ und ganz neu
„So rot wie Blut

Weitere Informationen rund um die Bücher, die Aktion und natürlich auch die Gewinne könnt ihr hier noch einmal nachlesen und auch gleich alle verfügbaren Trailer sehen.

Meine Wahl ist ziemlich schnell gefallen.
Ich habe mich für den Trailer von "So rot wie Blut" entschieden.

Leider ist es mir nicht gelungen den Trailer hier einzubinden, wie ich es sonst tue, weil ich ihn hier einfach nicht unter Youtube greifen kann.
Ich setze daher den Link ein. Dafür einfach auf das Foto klicken.

https://www.youtube.com/watch?v=jRomzoSBmGE


Inhalt

Als Einzelgängerin hält sie sich aus allem raus – bis Lumikki die tropfnassen Geldscheine auf einer Wäscheleine entdeckt und in eine gefährliche Geschichte hineingezogen wird. Was für ihre Mitschüler als dummer Streich begann, entwickelt sich schnell zu einer Hetzjagd auf Leben und Tod. Die 17-Jährige muss sich im gnadenlosen Drogengeschäft zurechtfinden, in dem nur eine Währung zählt: Blut. Wem kann sie noch trauen?

Ich habe diesen Trailer ausgesucht, weil ich einfach sofort von der Musik gefesselt war. Stigmata war mir zu gruselig und die anderen haben mich einfach nicht gereizt. Aber die Musik hier war ganz eindeutig der Faktor, dass ich diesen Trailer am Besten von allen finde.

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.