Dienstag, 19. August 2014

Meine Neuzugänge

Guten Morgen :-) ,
ich sag es euch. Ich kann es einfach nicht lassen.
Obwohl ich laut der We-love-Books-Challenge keine Bücher mehr kaufen sollte und ich mir auch gar keine Punkte damit hole, musste ich sie einfach haben!

Ich bin gestern mit meiner Mutter ins Kino gegangen - wir haben Monsieur Claude geguckt. Herrlich! Obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war - der ganze Kinosaal hat gegackert. Ich kann diesen Film, der vor Humor und Witz sprüht, wirklich nur empfehlen.

Jedenfalls bin ich davor noch mal schnell zu Thalia rein gesprintet, habe mir die Bücher gekrallt, die ich unbedingt haben musste und hastete zur Kasse.
Wie immer stand dort eine lange Schlange. Aber das nahm ich gern in Kauf.

Und hier sind sie:
Tadaaa!
 

 
Clockwork Prince
Clockwork Princess
von Cassandra Clare
 
Vernichtet
von Teri Terry
 
Sannah und Ham
von Tom Ellen und Lucy Ivison
 
 
Vor zwei Tagen hatte ich Clockwork Angel beendet und wie immer war ich begeistert von ihrem Buch, aber das Ende lies mich irgendwie frustrierend zurück. Sie kann mich doch nicht einfach so stehen lassen! Das geht doch nicht!
Also habe ich mir gleich Band 2 und 3 gekauft.
 
Vernichtet musste einfach mit, damit ich es noch mit dem alten, aber definitiv besten Titel besitze. Es kann doch nicht sein, dass sie einfach den Titel ändern. Mit Zerschmettert hätte ich vielleicht noch leben können, aber wenn die Wahl am Ende auf Verwandelt oder anderes gefallen wäre....nee und so habe ich meine Trilogie wenigsten jetzt komplett. :-)
 
Sannah und Ham habe ich im Rahmen der Bloggeraktion vom Carlsen Verlag bekommen und lese ich gemeinsam mit Diana von Gwees Bücherwelt.
 
Hier kommt ihr zum Aufruf vom Carlsenverlag: *Bloggeraktion*.
 
 
Habt ihr schon eins, zwei, drei oder gar alle vier von meinen Neuzugängen gelesen?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella :))
    Vernichtet ist wirklich super, das Ende hätte ich wirklich nie nie nie im Leben erwartet (vielleicht ein mini klitze kleines bisschen, aber ich habe anderes gehofft) !!
    Wie meinst du alter Titel :oo ?? Wollen sie den einfach ändern ???

    Und Die Chroniken der Schattenjäger stehen ziemlich weit oben auf meiner WuLI, schließlich ist das doch ein muss, wenn man Chroniken der Unterwelt gelesen hat ;))

    Umwefende Grüße und gaanz viel Spaß beim Lesen ;3 **g**
    juliii <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da machst du mich aber auf den dritten Teil gespannt!
      Oh ja, das solltest du tun. Ich empfehle sie wirklich!
      Ja, sie wollten das ändern, warte ich schau mal, ob ich für dich den Link finde.
      Und wider werde ich von deinen Grüßen umgeworfen, also langsam wächst da eine ganz schöne Beule an meinem Kopf :D
      Bezaubernde Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider noch gar keines davon. Schöne Neuzugänge! Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.