Mittwoch, 20. August 2014

Überraschungsgewinnspiel

Hey meine Lieben,
aus einer Laune heraus, weil ich, seit ich das Buch habe, es die ganze Zeit an euch verlosen wollte und nur nach dem richtigen Moment gesucht habe, soeben beschlossen: Heute ist der richtige Moment.

Es kommen eigentlich sogar eine ganze Menge Ereignisse zusammen.
 
Zum einen war am 28. Juli mein Blog genau ein halbes Jahr alt. Yippie!


 
Ich weiß noch, wie ich im Februar mit meiner besten Freundin darüber gesprochen habe....ich habe ihr von dem Wunsch erzählt einen Blog zu gründen, aber auch, dass ich vielleicht bald keine Lust mehr hätte und gänzlich ungeeignet für so etwas bin und sie bestärkte mich jedoch nur und sagte mir, dass ich es doch einfach ausprobieren solle.
Gesagt getan. Ich habe ihr noch zugerufen, dass ich es wahrscheinlich nur 3 Monate durchhalte, aber siehe da, dank der tollen Menschen, die ich kennengelernt habe und dem unerwarteten Spaß den dieser Blog mit sich bringt hat sich die Zeit sogar verdoppelt.
 
Außerdem stelle ich bald meinen 200. Post online
und ich habe es sogar verschlafen auch nur nach meinem 100. Post darüber nachzudenken, ihn zu würdigen oder anderes. Diesmal werde ich ihn ganz bestimmt nicht verpassen!
 
Außerdem gefällt mir die Zeit gerade auch noch so gut. Ich habe genau noch eine Woche Ferien und dann geht die Schulzeit wieder los. Mein letztes Jahr! Ah ich bin ja so aufgeregt.
 
Wie kann ich den Ende des Sommers und den Anfang einer stressigen Zeit am besten entgegentreten?
 
Also passt ein Gewinnspiel für mich perfekt. Er wird genau zwei Wochen lang gehen.
 Ihr habt also von Montag, den 18.08. bis Montag, den 1. September Zeit daran teilzunehmen.
 
Das Datum gefällt mir auch :-) :-) :-) Die letzten Augusttage also schön ausnutzen :D
 
So, nun habe ich aber genug daher geredet. Die Frage stellt sich doch:
 
Was gibt es zu gewinnen?
 
In Oxford gab es einen ganz tollen Buchladen und der bot Bücher an, die man einfach kaufte nach seinem Gefühl. Der Leser weiß weder den Inhalt noch den Titel oder gar das Cover.
 
Ich habe es mir gekauft und gedacht:  Das verlose ich an euch!
Als Überraschung, weil das Gewinnspiel ja doch aus heiterem Himmel auftaucht.

Hier ist das Buch, welches ich an euch verlosen möchte:





Ein kleiner Tipp: Es wurde verfilmt!
Und als Randbemerkung: Da ich es in England gekauft habe, ist es auch auf Englisch.
 
Ich freue mich über alle, die dieses unbekannte Wagnis eingehen, gerne Englisch lesen und die dieses Buch nach der kryptischen Beschreibung auch reizt.
Es wäre schade, wenn es in die falschen Hände fällt und der oder die Gewinner(in) enttäuscht ist und es womöglich nicht liest, schließlich möchte ich euch damit eine Freude machen.
 
Füllt einfach das Formular aus und viel Spaß beim Rätseln!
Über den ein oder anderen neuen Leser würde ich mich natürlich auch freuen, aber es ist keine Bedingung. :-)
 
<3 Fiorella
 
Teilnehmerbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern
Teilnahme nur aus Deutschland!
Teilnahme bis zum 01.September 2014, 23:59
Ich übernehme keine Haftung für den Versand
Keine Barauszahlung möglich
Personen, die versuchen, mehrmals teilzunehmen, werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!





Kommentare:

  1. Tolles gewinnspiel und alles gute zum halbjährigen ;)
    leider habe ich das buch schon jedenfalsswenn ich richtig getippt habe und ich glaub das hab ich aber das buch soll wahnsinnig toll sin
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, so eine treffende Vermutung hast du schon?
      Das finde ich genial.
      Dankeschön. Und wenn das Buch toll ist - umso besser für die Gewinnerin. :-)

      Löschen
  2. Ich habe auch schon einige Vermutungen und da ich diese alle schon auf Deutsch besitze, nehme ich auch nicht teil, damit jemand anderes eine Chance hat, es zu gewinnen. :)
    Aber süße Idee und alles Gute zum halbjährigen.
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es irgendwie vielen, Dankeschön, Nicki :-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen und beim ausführlichen Betreiben deines Hobbies <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ich habe gerade auch deine sehr ausführliche Vermutung gelesen :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.