Montag, 25. August 2014

Gewinnspiel bei meiner lieben Bloggerfreundin



Hey meine Lieben,
meine liebe Bloggerfreundin Nicki von Nickis Bücherwelt hat nun ihre 100+ Follower Marke geknackt.
Und das wird natürlich gleich auch mal wie einen kleiner Geburtstag gefeiert. Der 100+ Geburtstag, na wenn das nicht mal was ist.
Und natürlich gibt es auch Geschenke - aber diesmal nicht für die Entenmutter, sondern für eins der vielen 100 Küken.



 
Und auch wenn es kein richtiger "Geburts-"tag in diesem Sinne ist, denke ich, ist das ein sehr schöner Anlass von ihr
 
Lana - Schattenbilder von Annie J. Dean
zu verlosen.
 
 
Nickis Rezension dazu findet ihr hier :-) * Kükengeschenk*
Und hier findet ihr auch einige Informationen zur Autorin: * Annie J. Dean*
 
Und das Tolle ist: der zweite band erscheint schon Ende Oktober :-) Der- oder diejenige, der dieses signierte Exemplar auffrisst, muss auch gar nicht mehr so lange auf den zweiten Band warten. *Doppelte Freude.*
 
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut und hier geht es natürlich auch zu Nickis Gewinnspiel:
 
 
Bis zum 4.09. habt ihr Zeit.
 
Und dann heißt es nur noch.......
 
 
 
<3 Fiorella
 




Kommentare:

  1. Oh man Fiorella, wie süß!
    Das hast du echt schön geschrieben und gestaltet! <3
    Vielen vielen Dank!
    Du hüpfst dann natürlich auch direkt mit 3 Losen in den Topf. <3

    Alles Liebe und viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicki :-)
      ja, du weißt doch, dass ich gerne gestalte und an so etwas bastle. Ich geb mir gerne immer viel Mühe :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.