Montag, 14. Juli 2014

Montagsfrage



MONTAGSFRAGE // WELCHE BÜCHER NEHMT IHR MIT IN DEN URLAUB?

Wow. Diese Frage passt ja wie angegossen.
Da ich nach England fahre, nehme ich hauptsächlich meine englischen Bücher mit.
City of Bones von Cassandra Clare
City of Glass von Cassandra Clare
The beginning of After von Jennifer Castle

Deutsch:
Der 100-Jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Geschmack von Sommerregen

Ja, diese Bücher müssen reichen, da ich mir dort im Urlaub auch Lesefutter kaufen möchte :-)

Schönen Urlaub euch allen und an die die arbeiten müssen: Einen schönen, warmen Sommer!

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Ich will ja nicht sagen, dass ich neidisch bin. Aber ja. Ich BIN neidisch. Ich würde sooo gerne nach England fahren und da Bücher shoppen. Oh man :D Wann geht's los? Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank Steffi :-)
      Ja, das mit dem neidisch kann ich gut verstehen. Soll ich noch eins oben drauf setzen^^?
      Heute geht's los.....für gaaaaanze drei Wochen :D
      Du kommst bestimmt auch mal dahin. Ich glaub dran, ich kann ja für dich ein bisschen mit stöbern.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.