Mittwoch, 2. Juli 2014

Marry, Kiss, Cliff

Nur noch ein vorletztes Mal das berühmte Duell der Jungs. :/

von oben nach unten: Leon, Junior, Jase


Cliff. Jase aus Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick.
Uhh, das tut mir im Herzen weh, dass ich Jase von der Klippe stoßen muss.
Eigentlich will ich das ja gar nicht. Ich finde ich furchtbar toll, aber er war auch ziemlich schnell eingeschnappt und hat sich zurückgezogen und sich eigentlich nur selbst verletzt....das finde ich immer doof, wenn jemand sich selbst so etwas antut.





Kiss. Junior aus Godspeed.
Uh das ist auch eine ganze tolle Trilogie. Sie hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn ich das Ende doof fand.
Junior muss ich einfach küssen. Allein, um zu wissen, wie sich das Küssen in einem Raumschiff Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt anfühlt. Und um zu wissen, ob an ihm irgendetwas anders ist. Schließlich ist er ja kein "richtiger" Mensch und hat weder Mutter noch Vater.



Marry. Leon aus der Birthmaked- Trilogie von Beth Revis.
Diese Trilogie empfehle ich ebenfalls weiter. Sie fand ich einfach in allen Bänden top und sooo realistisch, dass ich teils eine Gänsehaut bekam. Das Ende war für mich erschreckend und doch muss es einfach so sein, sonst würde da etwas fehlen.
Und Leon:... Ja, er hat es wirklich verdient! Er setzt seine Zukunft aus Spiel, sein Leben, stellt sich gegen seine Familie....er folgt Gaia ins Ödland und tut alles für sie und ihre Schwester. Unfassbar. Er ist nicht nur moralisch so.....vollkommen...er liebt Gaia trotz einer Brandnarbe, die die eine Hälfte ihres Gesichtes veruntaltet, er liebt sie obwohl....das Ende möchte ich nun doch nicht verraten....aber da ist so vieles, was ich an ihm schätze, was er durchmacht, von Gefangenschaften über andere tausend Dinge und er ist einfach Der Mann, den ich heiraten würde.

 
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Wie kannst du Jase das antun?!?!
    Naja, mir fällt das leicht zu sagen, denn an Leon kann ich mich überhaupt nicht erinnern, es ist schon ewig her, dass ich das erste Buch gelesen habe. Hach, und Junior ist auch toll, auch wenn mich die Umbenennung immer wieder stutzen lässt (ich hab die Bücher auf Englisch gelesen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich weiß. Asche auf mein Haupt.
      Na dann solltest du schnell mal die anderen Bände mit Leon weiterlesen, dann wüsstest du was ich meine. :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.