Freitag, 11. Juli 2014

Frage-Freitag

 
http://glitzerfees.blogspot.de/2014/07/frage-freitag.html?m=0
 
Heute beantworte ich mal von Glitzerfees Buchtempel die Freitagsfrage.
 
 
??Blätterst du manchmal beim Lesen ein paar Seiten weiter, wenn es dir zu langweilig wird
oder liest du vielleicht schon das Ende eines Buches,
 weil du es nicht aushalten kannst???
 
Wenn ich ehrlich bin, dann lese ich immer in den letzten Satz von einem Roman
Und ja, ich blättere auch mal ein paar Seiten um, aber das ist wirklich sehr sehr selten. Denn oft passiert ja dann doch etwas auf diesen Seiten. Wenn ich gezwungen bin zu überblättern, dann fliege ich wenigsten über den Text rüber, damit ich weiß, dass mir auch wirklich nichts wichtiges entgeht.
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.