Dienstag, 15. Juli 2014

3 Wochen Pause

Hey meine Lieben,
dies ist nun vorerst der letzte Post für drei Wochen.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fliege ich heute für drei Wochen nach Oxford und komme erst am 04.08. abends wieder.
Da auf meinem Laptop zu viele Daten drauf sind, lasse ich ihn zu Hause und nehme nur mein Tablet mit.
Doch dort habe ich noch nicht den Dreh raus, wie ich mit Bildern und allem drum und dran auch von dort einen Post schreiben könnte....und ehe das so ein Halumpe wird, dachte ich mir, genieße ich meine Zeit dort und stöbere für euch in den schönen vielen alten Buchläden.

Ich habe mich schon mal schlau gemacht. In Oxford (und die Stadt ist ja nun auch nicht so mega groß) gibt es sage und schreibe 130 Bibliotheken. Die Spannweite reicht über die großen Collegebibliotheken bis über kleine private Themenbibos, z.B. nur Jane Austen.

Außerdem gibt es ja unter euch auch ein paar Harry Potter - Fandoms....mal schauen, ob ich in die Studios reinkomme.

Oh man, so langsam macht sich Aufregung in mir breit. Ich konnte schon letzte Nacht kaum schlafen, meine ganze Haut kribbelt.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und könnte mich stundenlang unter einem glitzernden Regenbogen im Kreis drehen. Und in zwei Stunden geht's auch schon looooos. Die Koffer fertig gepackt und uiiiii - ich bin wirklich echt mega aufgeregt, ob ich denn auch gut genug Englisch kann, um meine Gastfamilie zu verstehen.

Meine Mutter kam heute morgen in mein Zimmer, sah den Stapel Bücher auf dem Bett liegen, den ich vorhabe mit zunehmen und geht erst mal stirnrunzelnd raus, um keine Minute später wieder reinzukommen und zu verkünden:

"Ich gehe mal davon aus, dass du dir dort auch Bücher kaufen wirst .Dann schick sie am besten alle über ein Paket nach Hause. Allein, die Bücher, die du jetzt schon mitnimmst sind doch mindestens 5 kg."


Ach ja, meine Mutter ist die Beste. Man bedenke ja, dass ich max. 20 kg mitnehmen darf. Ach sie kennt mich einfach schon zu gut. :D
Natürlich werde ich mir diese Chance nicht entgehen lassen und auf jeden Fall waschechte Bücher aus Oxford mitgehen lassen. :-) :-) :-)

 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Komm gesund und munter weiter. LG MIRJAM

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fiorella, ich wünsche dir gaanz viel Spaß in England !!!
    Pass gut auf dich auf, kauf gaanz viele Bücher und mache ganz viele Bilder !!!
    Vieeele umwerfende Grüße
    Juli <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön. das ist süß von dir.
      Na klar mache ich das. Vielleicht schaffe ich es auch, heute schon meinen Oxfordbericht zu schreiben. Meine 3000 Bilder laden gerade parallel. :D

      Löschen
  3. Liebe Fiorella :) <3

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt mit dem "Liebster Award" :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich machen. Aber es wird noch eine Weile dauern, weil ich gerade gaaaanz viele Nachrichten zu sortieren habe :D

      Löschen
  4. Viel Spaß in Oxford!! <3
    Ich liebe England!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) es war eine wunderschöne Zeit und ich werde es so vermissen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.