Freitag, 20. Juni 2014

Wölkchens Freitagsfragen


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/aktion-wolkchens-freitags-fragen-50.html



Bücherfrage:
 
1. Wonach sortierst du deine Bücher?  
Ich sortiere nach Bauchgefühl und Platz xD
Mein Bücherregal ist immer voll und wenn ich ein neues bekomme, dann lege ich es entweder waagerecht auf die anderen oder schaue, welches Buch ich raus schmeißen kann oder wo ich wie ein paar Bücher verschieben könnte, damit das Neue eine Lücke findet.
 
Daher ist mein Bücherregal eine kunterbunter Mischung :-)
Lediglich die Reihen stehen alle zusammen und die Einzelbände für sich.

Private Frage:

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?
Nein, ich bin kein Fußball-Fan. Und ich weiß nicht mal so genau warum. In meiner Familie gibt es jetzt keine Fußballfanatiker, außer meinen Cousin, der selbst Fußball spielt.
Aber zu den WMs weiß ich dass schon alle gucken. Jedenfalls wenn Deutschland spielt schauen mein Vater und Opa. Aber ansonsten....Zero.

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.