Sonntag, 22. Juni 2014

WM- Challenge


 Nicki hatte die tolle Idee anlässlich zur Fußball-WM eine WM-Challenge zu veranstalten.




Die Regeln:
Zeitraum: 12.06.2014 bis 13.06.2014

Wir lesen schwarz, rot, Gold

Das heißt, wir lesen so viele Bücher wie möglich von unserem SuB, die entweder schwarz, rot oder gelb/gold sind.

Anforderungen: Es reicht auch, wenn nur der Buchrücken eine dieser Farben hat, ideal wäre es allerdings wenn das komplette Buch einer dieser Farben entspricht.

Und um unsere Jungs ein bisschen anzufeuern sollte jeder eine "Bücher-Flagge" bilden und das Foto im Netz verbreiten.
Wir Blogger für Deutschland! :)

Mitmachen kann jeder, der Lust und Laune hat. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und ein Gewinnspiel gibt es leider auch nicht, da diese Challenge nur einen Monat geht.
Trotzdem euch allen viel Spaß und Erfolg. 


Meine Fortschritte:

Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Ich hab gerade gesehen, dass du "Mit Skalpell und Lippenstift" lesen willst und wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Ich fand das Buch richtig gut, obwohl ich das am Anfang nicht geglaubt habe :D
    Nun dann viel Glück für deine Challenge :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotta,
      ja ich hoffe diese Reihe wird so ähnlich wie Stephanie-Plum von Janet Evanovich, eben nur mehr im medizinischen Bereich. :)

      Löschen
  2. Tolle Challenge ♥ ich wüde so gerne mitmachen, hab aber leider keine Zeit....aber die Idee ist super ;) wenns sowas in 4 Jahren nochmal gibt würde ich aber mitmachen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann muss ich dich in vier Jahren nochmal daran erinnern :-)

      Löschen
  3. Ui, tolle Idee! :D Vielleicht steig ich da auch noch mit ein :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht vielleicht....du steigst auf jeden Fall mit ins WM-Leseboot ;)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.