Freitag, 27. Juni 2014

Thalia- Ausbeute

Hach ja.
Die Welt ist doch schön.
Thalia ist mein ganz persönliches Schlaraffenland.
Da ein zuckersüße Buch, dort ein honigduftender Roman und ja dort hinten diese bunte bonbonverpackte Bücherkiste brauch ich auch noch.
Am liebsten würde ich den halben Laden leer kaufen. Es müsste ein extra Lotto geben, einzig und allein für uns Bücherwürmer.

Nun denn. Ich habe mir endlich City of lost souls geholt und natürlich musste ich als echter Fan von Cassandra Clare den Schattenjägercodex mitgehen lassen.

 Jetzt fehlen mir noch die Infernal Devices und die Chroniken des Magnus Bane und dann bin ich glücklich :-)





Kommentare:

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.