Donnerstag, 12. Juni 2014

Positiv gedacht


Diese tolle Idee hier, habe ich von Trampelpfade.
Und ich denke, dass ist eine wirklich tolle Aktion.
Daher starte ich mal:

Positiv gedacht im Juni

gefreut : habe ich mich an Pfingsten als ich in Mallorca war und ein Foto mit einem Delphin gemacht habe. Das hat mich in meinem Wunsch nur noch bestärkt einmal mit ihnen zu schwimmen.

gelacht: gestern beim Filmschnitt zu meinem historischen Film, ach ja Schauspieler sein - das muss man lernen

:-)geschafft: habe ich diesen Dienstag meine letzte Klausur für dieses Schuljahr

gefunden : habe ich einen ganz tollen neuen Glitzernagellack

geholfen : habe ich meiner Mutter im Haushalt und einer Freundin beim Lernen

gegönnt: habe ich mir eine Massage

gekriegt : na ganz viele tolle neue Bücher, wie ich in meinem letzten Post vorstellte :D

gelobt: wurde ich heute von meinem Fahrlehrer, dass die Berlinfahrt gar nicht mal so übel war

gesehen/gehört/gerochenDas MEER

gelernt: mich mehr durchzusetzen






http://breakingthespine.blogspot.de/

geplant : Viel Spass auf unserem Bloggertreffen am 14.6. zu haben :-)

Kommentare:

  1. Alohaa :)

    Schau mal, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2014/06/tag-wie-bist-du-zum-bloggen-gekommen.html

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!!
      Ich liebe TAGs.
      :) :) :)
      Auch von mir Liebe Grüße,
      gibt es so etwas? LGz (Liebe Grüße zurück) :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.