Mittwoch, 25. Juni 2014

Marry, Kiss, Cliff

So, das ist nun das vorvorletzte Mal, dass ich so einen Beitrag poste, dann ist das Spiel erst mal vorbei. Oje oje und ich hab jetzt schon wieder so viele neue männliche Kandidaten. Vielleicht sammle ich erst mal weiter und beginne das ganze nächstes Jahr wieder.

von oben nach unten: Will Traynor, Carlos Fuentes, Lucas Delos



Cliff. Will Traynor aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes.
Ich muss sagen. Will Traynor musste gehen, weil....
er arrogant ist, eingebildet, egoistisch- für meinen Geschmack.
Ok, er hat sich im Buch geändert durch den Unfall. Aber
Spoiler
er entschied sich zu sterben. Er brachte Lou immer wieder in unmögliche Situationen, machte ich das Leben schwer und am Ende....nun ja ganz am Ende ist vielleicht doch noch etwas für Lou herausgesprungen.
Keine Frage- ich fand das Buch echt schön. 5 Sterne! Es war lange mein Lieblingsbuch, aber als Mensch steht Will auf meiner Abschussliste.



 
Kiss.
Lucas Delos aus der Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini.
Ich liebe Lucas.
Hier eine kurze Beschreibung von der Homepage.
 
 Halbgott aus dem Haus von Theben
• Erbe des Hauses von Theben
• Sohn von Noel und Castor Delos
• 17 Jahre alt
• Älterer Bruder von Cassandra
•  Cousin von Helen, Hector, Jason, Ariadne und Kreon
• Kann fliegen und hervorragend kämpfen
• Ist ein Falschfinder – er erkennt, wenn jemand lügt
• Hat Selbstheilungskräfte
• Schattenmeister – er kann Licht um sich in Schatten und Dunkelheit verwandeln
 
Wow. Allein deswegen muss man ihn lieben. Und er beschützt Helen, er ist einfach ein echter Freund und ich glaub ich würde mich auch in ihn verlieben. Aber im realen Leben wäre doch alles viel komplizierter als im Buch.
Daher bleibt es bei einem Kuss.
 
 

Marry. Carlos Fuentes aus Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles.
Yeah. Ihn würde ich heiraten!
Ich liebe sein Latino-Style. Seine flotten Sprüche. Seine rebellische Ader. Seinen Humor.
Außerdem fühle ich mich Kiara manchmal sehr ähnlich. Also was gibt es Besseres? :D

 
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.