Mittwoch, 11. Juni 2014

Marry, Kiss, Cliff

von oben nach unten: Emilio, Perry, Joe Morelli
Wow, kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche rum ist. Jedes Mal wenn ich diesen Post hier schreibe, denke ich...das habe ich doch erst gemacht - und dann ist es doch schon wieder sieben volle Tage her.
Ich habe festgestellt, seit ich diesen Blog habe, komme ich weniger zum Schreiben :/ Das ist echt ein Nachteil und ich muss mir unbedingt eine Organisation überlegen, wie ich beides unter den Hut bekomme....dabei mache ich meine Deutschhausaufgabe auch erst wieder morgen früh...

Nun denn:
Cliff. Perry aus Gebannt, Getrieben, Geborgen von Veronica Rossi.
Eigentlich mag ich Perry ja. Er erinnert mich immer an meinen Hund :D
Aber im Duell gegen die anderen zwei besteht er einfach nicht und da kann ich echt nichts machen.



Kiss. Joe Morelli aus der Stephanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich.
Ich liebe diesen Kerl einfach.
Hier mal eine kurze Beschreibung von der Homepage. Vielleicht wisst ihr ja jetzt, warum das der richtige Kiss-Kandidat ist ;)



JOE MORELLI ist Polizist und seit Kindertagen hinter Stephanie her. Obwohl sie ihn eigentlich unwiderstehlich findet, will es mit dem Heiraten seit Jahren nicht so richtig klappen. Mit allem anderen schon.
Damals, als ich noch zur Prinzessin ausgebildet werden wollte, hatte ich gelegentlich Zoff mit dem bösen Jungen aus meinem Viertel. Er war zwei Jahre älter als ich, und er hieß Joe Morelli. Ständig belästigte er einen. Zoff habe ich heute noch mit Morelli, und belästigen tut er mich auch noch – aber es ist die Art von Belästigung, die Frauen gefällt. Morelli ist Polizist, und seine Waffe ist größer als meine, und er bewahrt sie nicht zu Hause in einer Keksdose auf.

Hihi :D

 


Marry. Emilio aus Verlieb dich nie in einen Vargas.
Emilio ist so einer, der nicht nur Motorrad fährt und mit bulligen Typen an ihnen herumschraubt. Nein, er ist witzig und einfühlsam, hat seinen Cousin und gleichzeitig besten Freund verloren, backt gerne Plätzchen und geht mit Behinderten Menschen so um, wie es sich alle wünschen. Er nimmt sie ernst, voll und sieht sie als ganz normale Persönlichkeit an.
Emilio ist so viel. Geduldig. Ein aufmerksamer Zuhörer und das obwohl er als ein notorischer Herzensbrecher ist.



<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ein wenig gestöbert :3
    Ich finde es richtig schön hier und dein buntes Hintergrundbild gefällt mir sehr :)
    Ich bin auch gleich Leserin geworden :)

    Gebannt. Getrieben. Geborgen stehen noch auf meiner Wunschliste :(
    Ich hoffe ich kann sie bald erlösen und sie wandern auch mal in mein Bücherregal :D

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen lieben Dank :)
      Das freut mich.
      Den dritten Teil habe ich ja auch noch nicht gelesen, nur die ersten beiden Bände aber bald....bald xD

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.