Dienstag, 3. Juni 2014

Girls Power Leseabend

 
 
 
20 Uhr Frage: 
Welche weiblichen Buch Protagonistinnen magst du am liebsten und warum?
 Am liebsten mag ich Gaia, weil sie sich für ihre Familie und ihre Schwester einsetzt und ein starken Gerechtigkeitsdran hat, wie so wie fast alle weiblichen Helden. Aber bei ihr ist das noch irgendwie anders.
Aber ich finde Gwendolyn auch sehr sympathisch, weil sie einfach ein "normales", tollpatschiges Mädchen darstellt, ihren eigenen Kopf hat und weil ich sie einfach mag^^

21 Uhr Frage:
Was würdest du als beste Freundin deiner weiblichen Protagonistin gerne sagen wollen?

Ich würde Andrea (da ich der Teufel trägt Prada lese) gern sagen, dass sie sich nicht so herum schupsen lassen soll, stattdessen lieber ihren Kopf benutzen oder die Augen offen halten, damit sie merkt, dass wegen Miranda Presley ihre Beziehung den Bach runter geht.



22 Uhr Frage: 

Wie viele Seiten hast du heute gelesen? 
Meine Antwort: Habe heute 91 Seiten gelesen. :)


<3 Fiorella

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.