Freitag, 23. Mai 2014

Wölkchens Freitagsfrage

Bücher-Frage:

1    Liest du eher bekannte Bücher oder dürfen es auch mal nicht so populäre Bücher sein?
      (Gerne mit Begründung)
      Ich lese lieber bekanntere Bücher, glaube ich.
      Früher habe ich mir einfach ein Buch gekauft, was mir auf dem ersten Blick ganz gut gefiel, aber eigentlich habe ich das Gefühl, dass ich dies immer noch tue und dann halte ich das Buch in den Händen und hey...das ist ja sogar ein Hype und total viele kennen es.

 

Private Frage:

Wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zu reisen, du dich aber nur einmalig entscheiden dürftest ob du immer nur in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen willst, wofür würdest du dich entscheiden?
Ganz klar Vergangenheit. Daher liebe ich Zeitreisenromane auch so. Die Zukunft macht mir ehrlich gesagt Angst. Ich möchte nicht wissen, wie sie später aussieht, aber in der Vergangenheit....mein Gott, da könnte ich so viel erleben und ich wünschte ehrlich, das wäre möglich. Ich liebe historische Gebäude und ihre Geschichten und mit Vergnügen würde ich auch einmal in deren voluminösen Kostüme stecken wollen :D
Und live Männer erleben, die in Strumpfhose und Pluderhosen noch sexy aussehen.


 
<3 Fiorella


Kommentare:

  1. Huhu,

    die meisten wollen irgendwie in die Vergangenheit.
    Also die Kleidung mal selbst anzuprobieren würde ich ja auch toll finden. Trotzdem reizt mich die Zukunft mehr, weiß nicht, irgendwie habe ich da nicht so Angst vor.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Vielleicht liegt es daran, dass wir durch die Bücher so beeinflusst sind? Die Vergangenheit wird oft schillernd beschrieben und die Zukunft sieht düster aus....:/
      Aber hey, falls du mal in der Zukunft sein solltest^^, dann kannst du ja alles rosig gestalten und die Menschheit retten :D

      Löschen
    2. Genau, ich werde dann alles zum Guten wenden und dann wird über mich als Heldin ein Buch geschrieben :D
      Na das wäre doch mal was ^^

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.