Freitag, 16. Mai 2014

Wölkchens Freitagsfrage

 
 
Bücher-Frage:

1. Welches sind für die Gründe ein Buch abzubrechen?
Wenn ich mich nur durch die Seiten quäle, dann breche ich ein Buch ab. Es hat kein Sinn wenn ich das Buch lese und denke, och nee, ich lerne lieber für die Schule als das ich das Buch lese, weil es mich einfach nicht reizt und für mich fad ist. Aber ich bin nett und gebe Büchern eine zweite Chance, und die wenigen Bücher, die ich zum Glück erst abbrechen musste, habe ich nach langer Zeit erneut aufgegriffen, mal mehr mal weniger mit mäßigen Erfolg. Mein erster Eindruck ist meist der Richtige!
Private Frage:

2. Was magst du an dir besonders?
Ich glaube, dass sind meine Zähne. Ich lächle auf Bildern auch immer Zähnen. Sie sind zwar nicht exakt wie aus einem Bilderbuch, sondern der eine Eckzahn ist auch etwas schief, aber sie sind strahlend weiß und ich weiß nicht, ...wenn ich Bilder von früher mit 5 und 10 Jahren zu heute mit 17 vergleiche, mein Lächeln mit meinen Zähnen sind immer gleich. Das ist was beständiges, auch wenn sich andere Dinge und Äußerlichkeiten ändern.
 Meine Augenfarbe ist aber eigentlich auch ganz schön, auch wenn sie nicht so besonders sind. Blau, Grau, Grün. Sie wechseln ein bisschen nach Stimmung, mal mehr grün, mal mehr grau und ab und zu eine Mischung ;)
Meine Zehen finde ich aber auch toll. Mein zweiter Zeh ist länger bzw. gleich groß wie der Erste. Das soll eigentlich ziemlich weit verbreitet sein und ich finde das sieht in Flipflops einfach nur cool aus :D
 
Soviel dazu was ich an mir vom Aussehen besonders mag.
Und nun zum wichtigen. Dem Charakter!
Ähem....*hust* :D
Humor. Und die Fähigkeit sehr schnell über Kleinigkeiten in Lachanfälle auszubrechen. Besonders wenn meine Freundin anfängt zu lachen. Ich finde ihr Lachen so komisch, dass ich dann mehr darüber lache oder auch einfach angesteckt werde und mich dann wie ein Käfer auf dem Boden kringele und einfach nicht mehr kann vor Lachen. Generell neige ich dazu beim Lachen zu Boden zu gehen, in die Knie oder sonst was....sehr mysteriös.
Außerdem muss ich immer heulen, wenn ich zu viel lache, also indem Sinne davon, dass mir die Tränen kommen.


<3 Fiorella
 
Euch allen ein tolles, regnerisches Wochenende :)
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh man, also das muss ein Buch schon sehr schlecht sein, wenn ich lieber für die Uni lernen würde als zu lesen xD

    Weiße Zähne finde ich auch wirklich toll, vor allem wenn man Natur weiße hat. Meine sind ziemlich normal und eher unspektakulär.

    Viel und herzhaft lachen zu können ist auch wirklich toll. Wenn ich erstmal lache, bekomme ich meist auch einen richtigen Lach-Flash mit Tränen ^^ Vorallem wenn mein Freund und ich lachen müssen, dann gibt es kein halten mehr ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das übrigens toll, dass du immer kommentierst :)

      Ja, das ist witzig mit dem Lernen, aber es ist tatsächlich so.
      Aber wahrscheinlich habe ich auch nur ein großes Pflichtgefühl, du hast es ja schon an die Uni geschafft, ich muss noch dahin kommen xD

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.