Samstag, 31. Mai 2014

Spottöpel Motion

Oh mein Gott, ich flipp aus, das sieht so Hammer aus!
Vorfreude pur!



Und ich finde dieses Lied einfach total schön :)


Hier ist nochmal die Pfeifmelodie allein.


Ich liebe dies Szene.



Und ich finde besonders am Ende von Catching fire, sieht man was Jennifer Lawrence für eine großartige Schauspielerin ist. Ganz am Ende ihre Gesichtsmimik. I love it!


Und bei dieser Szene muss ich immer wieder lachen. Jedes Mal. :D


Wie fandet ihr die Unterschiede von Film zu Buch?

Kommentare:

  1. Also ich finde den Film seeehr gut gemacht, besonders die Arena ist sehr gut getroffen. Schade finde ich, dass Katniss nichts von Distrikt 13 weiß und Haymitch nicht mit Finnick über Brötchen in der Arena kommuniziert.
    Jennifer Lawrence ist aber eine sagenhafte Schauspielerin und auf Sam Claflin ist nicht wirklich schleeecht ;) Das Buch wird halt für ewig und alle Zeit besser bleiben (ich hab mir die Triologie gerade auf Englisch gekauft und freu mich schon auf den Sommer um sie nochmal zu lesen! :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich freu mich :)
      Ja, das stimmt aber das Bücher besser sind, ist ja irgendwie immer so.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.