Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommer, Sonne, Strand

Was soll ich sagen?
 
Das Wetter ist doch Bombe oder?
Bei mir sind es gerade 31 Grad :)

Ich finde es total toll, dass es jetzt endlich wieder warm ist, die Sonne scheint - das war aber auch eine Miesepeter- Regen die letzten Tagen!
Und überall rennen alle wieder in Hotpants rum oder tragen Kleidchen.
Ich liebe den Sommer!
Überhaupt - das fällt mir gerade so ein, da ich gerade Obsidian-Schattendunkel lese und die Hauptprotagonisten umgezogen ist vom sonnigen Florida ins eher mittelmäßige West Virginia...
wenn ich mal umziehe oder gar auswandere, dann nur in den Süden!

Aber andrerseits....ich zerfließe gerade...und ich bin ganz hin und her gerissen zwischen Draußen sein auf der Terrasse und ein gutes Buch genießen, mich brutzeln lassen - natürlich nur mit Sonnencreme -
oder des Ausleben meines Bloggerdaseins in drinnen, da draußen der Bildschirm einfach nicht zu erkennen ist.

Nun denn. Ich dachte ich plaudere einfach mal ein bisschen. Ehe ich jetzt gleich wieder nach draußen husche um die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Abends abzupassen.
Sonnenuntergänge sind einfach schön. In Büchern wie im realen Leben.

Und ich freue mich so!!!! Ich habe das Gefühl an meinen Füßen kleben Springfedern und lassen mich auf und ab hüpfen, denn heute habe ich mit dem Filmdreh eines Dramas als Schulprojekt begonnen und zwar in der Kirche mit einem Hochzeitskleid :) :) :)
Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß das macht.
Ich bin so glücklich!!!

Außerdem habe ich mein Buchregal gestern Abend erweitert oder anders, es ist das gleiche Regal, aber dort wo vorher Deos und Haarsprays ect. standen, stehen nun Bücher :D

Naja, irgendwo müssen sie doch hin? Und unterm Schreibtisch oder an der Wand gestapelt auf dem Fußboden dafür sind sie mir dann doch zu schade.

Wie genießt ihr den Lesesommer? Mit Büchern passend zum Sommer, oder auch schon mal düsterer Winter oder völlig neutral?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.