Dienstag, 13. Mai 2014

Orimoto

Yeah!!!!!!!!!!!!
 
Ich sage nur WOW:
 
Ich hab mich so gefreut.

Vor kurzem habe ich an eine Gewinnspiel von der super lieben Tabea von Bookaholic teilgenommen.

http://www.mydailybooks.blogspot.de/
 
Echt. Wahnsinn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Ich bin im Kreis herumgehüpft und fast geplatzt vor Freude. Meine Mutter musste schon lachen.
 
Denn es war ja nicht nur irgendein Buch, sondern ein Orimoto.
Ich finde, dass ist etwas ganz besonderes, auch wenn das arme Buch leiden musste...aber hey, dem Buch hats bestimmt gefallen, bei so vielen Streichel- und Knickeinheiten :D
 
Aber hier erst mal ein Bild vom Gesamtpaket.
 
 
 
Und schön verpackt war es auch noch. Ich war so frei das Bild ein bisschen zu "Verschönern". Nicht dass nachher alle bei mir klingeln :D



 
Das Lustige war, dank der LOVE-Band- Verschönerung sagte mein Vater zuerst zu mir, nachdem er das Päckchen aus dem Briefkasten holte: "Eine Tabea liebt dich."
Haha. Ich musste so grinsen. Bei dem Namen wusste ich sofort was das ist.
 
Hach ja. Die Welt ist schön. Und ich danke Tabea echt.
Auch für die kleinen Süßigkeiten. Zucker! Super Nervennahrung für meine Klausuren.
 
 
Und das Orimoto LESEN ist natürlich nach wie vor der Wahnsinn.
 
 
Danke. Danke. Danke.
 
<3 Fiorella
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.