Dienstag, 6. Mai 2014

Neue Bücher

 
Heute musste mal wieder mein Geldbeutel dran glauben.
Ich bin nach der Schule erst mal in meinen Stammbücherladen gegangen. Die letzten Mal war ich ja ein bisschen enttäuscht, da kein einziges Buch von meiner Wunschliste da war, (das sind ja auch nur knapp 200 Bücher xD), aber es scheint als wäre über den 1. Mai von Buchliebhabern randaliert worden und wie über Nacht wusste ich gar nicht, welches Buch ich denn nun zuerst mitnehmen sollte....mein schlechtes Gewissen plagt mich schon, weil ich einfach so viele wunderschöne Bücher wie Obsidian, Mit Worten kann ich fliegen, Eden usw. dort allein gelassen habe.... :(
 
Aber, es gibt trotzdem Grund zur Freude :)
Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan und Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick sind bei mir eingezogen und dürfen sich freuen :)
Und ich freu mich auch.
Gleich doppelte Freude! Na, wenn das mal nicht ein guter Anfang für eine neue Buch-Mensch-Beziehung ist, oder ;)
Warum gerade diese beiden? Schließlich haben mich noch gefühlte tausend andere Bücher angeschrien: "Nimm mich." - "Nein. Ich bin der Richtige!".
Nun.
Über "Letztendlich sind wir dem Universum egal," habe ich einfach zu viele gute Kritiken gehört. Da muss ich mich jetzt einfach mal selbst überzeugen!
Und "Es duftet nach Sommer", überzeugte mich daher, weil die Schwester "Mein Sommer nebenan", von Huntley Fitzpatrick mich begeisterte und zu meinen Lieblingseinzelbänden gehört.
 
Und wieder werden diese beiden Büchern, denen auf meinem SUB vorgehen, aber was solls. So sind wir Vielleser und Buchblogger halt. Ich denke, dass kennt ihr alle. :D
 
Liebe Grüße, an euch da draußen in der großen fernen Bücherwelt :)
Ich gönn mir jetzt erst einmal eine Massage.
Hihi.

Fiorella :) <3

Kommentare:

  1. 2 tolle Bücher :)
    Beide liegen noch auf meinem SuB :)

    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wandern sie direkt auf den Nachttisch. :D
      Was einmal auf dem SUB liegt, verschwindet da nicht so schnell, daher mag ich sie erst gar nicht da hin packen :D

      Löschen
  2. Die beiden Bücher will ich auchnoch lesen<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn ich die dadurch nochmal etwas mehr ins Gedächtnis gerufen habe :D und sie vielleicht auf deiner Wunschliste ein paar Stufen empor geklommen sind.

      Löschen
  3. Huhu =)
    Letztendlich sind wir dem Universum egal möchte ich auch noch unbedingt lesen! Schöne Neuzugänge. =)

    Lasse mal ganz liebe Stöbergrüße da, denn ich habe Deinen Blog in der Blogliste von "Blogger Fragen?Hier bist Du richtig" entdeckt. =D

    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Jaaa, ich freu mich auch, dass ich das Buch dann lesen kann und dann gibt es bestimmt auch wieder eine Rezension.
      Stöbermal schön fleißig weiter ;) Da freuen sich die "Opfer". :D
      Ich mich auf jeden Fall.
      LG
      Fiorella

      Löschen
  4. Hast 2 wunderschöne Bücher gekauft. Beide stehen selbst bei mir auf meiner Wunschliste. Wobei ich schon eher "Es duftet nach Sommer" als erstes lesen würde. Bin auf deine Meinungen gespannt.
    Somit wünsche ich dir eine schöne Lesezeit mit deinen neuen Büchern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na danke für den Tipp :) Dann fange ich mal mit "Es duftet nach Sommer" an. :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.