Montag, 12. Mai 2014

Montagsfrage

 



MONTAGSFRAGE // AUTOR ODER AUTORIN? VON WEM LEST IHR MEHR BÜCHER?

Gute Frage!
Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht.

....

So, da bin ich wieder. Hab gerade mal ausgerechnet.
Also so halb. Ich bin mit meinem Taschenrechner bewaffnet an den Bücherschrank. Natürlich total unnütz, denn zählen kann ich ja noch selbst und ja, mehr weibliche Autoren. Ab und dazwischen
haben sich ein paar männliche Vertreter wie Rainer M. Schröder, Nicholas Sparks, Rick Riordan, Dan Wells....mit hineingeschlichen...aber die Frauen sind immer noch in der Mehrheit.

 Autorinnen gewinnen :D

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir gefällt :)
    Bin direkt mal Leserin geworden :))

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Das freut mich, gern schaue ich mal bei dir vorbei ;)
      Liebe Grüße auch von mir,
      Fiorella

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.