Montag, 5. Mai 2014

Montagsfrage



MONTAGSFRAGE // WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)

Hm. Gut, dass dieser Hinweis in Klammern steht, denn solche Bücher gehen bei mir vor, schließlich möchte ich Reihen vollständig haben....
Nun gut. Schwierig. Hier meine aktuelle Auswahl (ohne Reihenfolge, wie sie gerade von der Amazon-Wunschliste kommen)

Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick
Alice im Zombieland -Gena Showalter
The Darkest London-Kuss des Feuers - Kristen Callihan
Aufbruch, Partials 1 - Dan Wells
Flammen über Arcadion - Bernd Perplies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.