Mittwoch, 14. Mai 2014

Marry, Kiss, Cliff

Schon Mittwoch 8!
Genau die Hälfte erreicht in denen mein Spiel Marry, Kiss, Cliff läuft.

von oben nach unten: Alex Fuentes, Riccardo Bruni, Drew

Ja diese Auswahl war ziemlich leicht zutreffen. Ganz im Gegensatz zu letzter Woche, in denen meine Wahl doch ziemlich unfair ausfiel. Hier könnt ihr sie nochmal nachlesen.

Marry! - Drew.
Das stand für mich eigentlich schon sofort fest. Dieser Charakter stammt aus der Zweier-Reihe "Für immer die Seele/Liebe" von Cynthia Omulolu.

Er liegt seiner großen Liebe einfach zu Füßen. Er tut alles für einen, würde dir die Welt schenken, wenn er könnte, macht dir ein Geschenk nach dem anderen und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Zudem ist sein Charakter sehr fröhlich und neugierig. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und akzeptiert auch deine eigenen Entscheidungen. Er möchte nur, dass es dir gut geht und du glücklich bist.
Hach- Genau deshalb würde ich Drew heiraten!



Kiss und Cliff.
Alex ist ein sexy Mexikaner und setzt seine spanischen Floskeln leidenschaftlich genau an der richtigen Stelle ein. Da bekomme ich selbst beim Lesen schwache Knie.
Riccardo ist ein fescher Italiener, der ebenfalls keine Sekunde zögert sein Leben für dich aufs Spiel zu setzen.

Aber da ich den Italienern sonst schon immer den Vortritt lasse und mir das Buch "Du oder das ganze Leben", von Simone Elkeles, einfach besser gefiel, als das andere, habe ich mich für Alex entschieden.
Kiss. Alex Fuentes. Feurig. Temperamentvoll. Sexy. Eine explosive Mischung und einfach zum an den Hals schmeißen.


Da fällt mir ein. Dieses Buch werde ich auch noch mit auf die Re-Read-Liste setzen. I love it.

Bleibt übrig.
Cliff. Riccardo. Aus Das Herz von Siena von Marina Fiorato.
Ciao, tut mir echt Leid, aber die anderen zwei machten das Rennen.



Vom Buch her ist die Latino-Boy-Reihe von Alex, Carlos und Luis aber der Gewinner!



Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Tag :)
    Der ist wirklich total klasse - habe ihn selber auch schon gemacht vor langer Zeit^^
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'arc Bücerblog

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.