Mittwoch, 7. Mai 2014

Marry, Kiss, Cliff

Oh nein. Heute ist wirklich der schlimmste Entscheidungstag!
Qualvoll. Verzehrend. Diese Kombi, die ich da gezogen habe....zum Händeringen.
Aber so geht das Spiel nun mal, da kann ich nichts machen.

Und nun natürlich. Warum fällt mir die Wahl so schwer? Welche süßen Boys müssen leiden?
Hier sind sie:
Viola -


von oben nach unten: Justin, Sebastiano, Jace

 Sebastiano aus Zeitenzauber
Jace aus Chroniken der Unterwelt

Hmpf. So schwierig aber auch!

Aber letztendlich war der Verlierer Justin.
Cliff. Justin.
Er ist so toll! Er kümmert sich um Maddie. Er unterstützt sie.
Im Buch kommt er sehr erwachsen, verantwortungsbewusst und sexy rüber.
Aber was fehlt ihm? Warum kann er gegen die anderen nicht bestehen?
Nun. Im zweiten Teil. Der Widerstand geht weiter. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Er lässt Maddie machen. Er lässt sie sich quasi selbst zerstören! Aus Liebe! Das finde ich schon ein bisschen...uahhh.
Trotz allem ist er toll. Und ich glaube ich würde ich ihn heiraten, wenn es da bloß die anderen zwei nicht gäbe!

 
Kiss. Sebastiano.
Er ist ein waschechter Italiener und raarrrr wenn er seine italienischen Floskeln ins Ohr spricht...da kommt Leidenschaft auf. Ich wette, dass er ein toller Küsser ist. Heiraten würde ich ihn auch. Aber für mich reicht erst mal ein Kuss - wer weiß, vielleicht wird daraus ja auch noch ein bisschen mehr? ;)



Marry. Jace Morgenstern, Wayland, Lightwood, Herondale.
Puh. Das war ja mal wieder der lange Name ;)
Ich lieeebeee ihn einfach!
Da ist nichts zu machen.
Klar, er ist bestimmt nicht der Traumtyp von seinem Verhalten her. Er stößt Clary zwischenzeitlich von sich fort, er ist sarkastisch und fies und macht sich auf andere Kosten lustig - aber trotzdem! Sein Humor, seine ganze Art bringen mich einfach zum Schmelzen.
Ich würde ihn heiraten! Auch mit der Gefahr, dass bei mir in der Wohnung irgendwann Dämonen stehen, da er nun mal ein Schattenjäger ist.
Und bei der Hochzeit würde ich auf jeden Fall den Hexenmeister Magnus einladen.
Ich weiß einfach, dass Jace für Personen, die er liebt alles tun würde - was bei Justin nicht der Fall ist! Und Sebastiano - naja, wenn es mit Jace nicht klappt, dann bist du auf jeden Fall dran ;)

 


Es war wirklich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden heißen Typen. Schade, dass ihr fiktiv seid. Ich würde euch alle beide nehmen! :D

Wie hättet ihr entschieden?

<3 Fiorella




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.