Sonntag, 18. Mai 2014

Buchtrailer zu Delirium by Lauren Oliver


Ich habe durch Zufall diesen Filmclip gefunden.
Er erzählt die Geschichte von Delirium von Anfang bis Ende und ich finde ihn einfach nur gut gemacht. Alex habe ich mir anders vorgestellt, aber der Rest ist sehr schön dargestellt.

Hier ist übrigens meine Rezension zum Buch: *Klick*

 
Hier wäre ein möglicher für Pandemonium, wobei Alex Pettyfer hier Julian darstellt
 
 
Ein Trailer zum dritten Teil habe ich nicht gefunden.
 
Dafür aber welche zu einem Buch von Lauren Oliver.
 
 
 
 
 
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey ;) ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dein Hintergrund voll mich voll in seinen Bann gezogen :)
    Bin dir natürlich gefolgt ;)
    Lauren Oliver soll ja eine tolle Autorin sein, aber ich hab leider noch nichts von ihr gelesen. Aber ihre Bücher stehen auf meiner Wunschliste sehr weit oben ;)
    LG Anna ♥
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, weil mein Blog auch erst ein paar Monate alt ist ;)
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi AnnA :)
      Ja das sagen irgendwie alle, also das mit dem Hintergrund :)
      Da bin ich echt froh, dass ich diesen gewählt habe^^
      Doch Lauren Oliver ist toll.
      Vielleicht ist sie nicht für jeden etwas, aber das was sie schreibt, regt mich jedenfalls zum Nachdenken an. Ich habe da so das Gefühl, dass es an ihrem Philosophiestudium liegt.^^
      Sonnigste Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  2. Ich find die Filmtrailer auch nicht schlecht, auch wenn ich mir Alex ebenfalls anders vorgestellt hatte. Hatte er nicht braune Haare? :D *am Kopf kratz*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das war eine Mischung. Seine Haare werden immer als Krone aus Herbstblättern beschrieben.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.