Samstag, 26. April 2014

Obsidian- Mytery-Foto-Aktion




Einen wunderschönen Guten Morgen.
Und ja, es ist wirklich ein guter Morgen, denn ich bin gerade stark mit Lesen und Bloggen beschäftigt, da ich parallel am Lesewochenende von Booktasy mitmache, wie ihr wisst.
Hier kommt ihr zu meinem aktuellen Stand dazu. :)
 
Aber nun zu meinem eigentlichen Post. Ihr seid bestimmt schon auf den anderen Seiten ein wenig von dem Hype um Obsidian erfasst worden. daher habe ich mich entschlossen die "Mytery-Foto-Aktion" rund um Buchbloggerin Kathy und Daemon aus dem Buch Obsidian mit meinem Blog zu unterstützen.
Und dazu dachte ich mir, zeig ich euch doch mal die Frage des Tages :)
 
Doch zuerst eine kleine Inhaltsangabe:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.





Das Auto war vollgestopft mit Umzugskartons und mit jedem weiteren Kilometer den wir fuhren, gehörten Florida und seine Erinnerungen mehr und mehr der Vergangenheit an. Aber Florida war Dad – und ich vermisste ihn.
Warum hatte sich Mom ausgerechnet dieses verschlafene Nest für einen Neuanfang ausgesucht?"

Was denkt ihr? A, B, oder C?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Meinung dazu abgebt.

Aber damit nicht genug ;) Ich mag euch auf meinem Blog ja nicht verhungern lassen ;)

 
Wie könnte die Headline zu Kathys neuen Blogbeitrag lauten?
 
Freunde der Sonne, genau deswegen liebe ich das Buch schon jetzt! Eine Bloggerin als Hauptperson, etwas Besseres gibt es doch gar nicht, oder?

Ich freu mich auf eure Antworten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.